Die Babys sind da!!!
-
-
na ja dasty geht zu ihr nd der kleine pepper bleibt bei uns .. der hängt jetzt schon total an mir und verfolgt mich auf schritt und tritt......
ja bei uns siehts mit dem pullern nicht anders aus sie pullern auch wo sie grad gehen und stehen und ich gehe regelmässig alle 2 stunden mit ihnen in den garten .... und auch zwischendurch wenn sie gegessen oder getrunken haben und wenn sie grad wach geworden sind dann auch ...
ja ich bin auch froh wenn die zeit vorbei ist mit dem gepinkel lach aber zum glück ist immer alles ziemlich schnell wieder weg gewischt ( laminat sei dank ) grins ....
meine futtern zur zeit was sie nur kriegen können welpenfutter also trockenfutter wird nun auch schon gekaut und zerbissen eine schweinerei manchmal lach aber sehr süss mit anzusehen ...
in 2 wochen bekommen sie ihre erste impfung dann sind die kleinen schon 8 wochen alt .. mesch wie die zeit rennt .... ich versuche später mal neue bilder einzustellen hab erst gestern welche im garten geschossen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh ja, die bilder fänd ich toll.
Ja, die zeit rennt, unsere sind heute ja auch schon 5 Wochen alt.
Wann werden deine das Haus verlassen?Steht das schon fest?
Ja, aber so sehr stört mich das gepiesel auch nicht, wie gesagt, über tag passiert es auch eher selten.
Da ich sie ja meistens im Blick habe.Kauen kann Tim auch schon, der macht sich auch schonmal über Emilys TF her, aber noch bekommen sie es eigentlich aufgeweicht.
Fibi kapiert das mit der kauerei noch nicht so ganz, obwohl sie die jenige ist, die die meisten Zähne hat
Fibi hat bestimmt schon 15 Zähne und Tim gerade mal 4 -
so hier mal ein paar Bilder von einen kleinen mäusen..
gestern im Garten geschossen ...
Mama passt immer auf was die kleinen machen
Mein kleiner Pepper
Buddelparty mit Mama
nochmal mein kleiner Pepper
-
Hallo Nenalein, sind deine kleinen noch da?
Sind doch jetzt auch schon etwas über 8 WOchen.Timi wird nun auch bald in sein neues zuhause ziehen
Freitag wird er das erste mal geimpft und gechippt
-
hallo
nur noch dasty ist bei mir und der bleibt auch alle anderen sind innerhalb der letzten woche in ihr neues zu hause gezogen....
-
-
Ich dachte Pepper solllte bleiben?
Ja unser Tim hat auch schon sein neues Heim bezogen.
Hier mal ein aktuelles Bild unserer Fibi ;-)
das war am 27.09
-
Hallöchen Babyjana,
plant ihr für die Zukunft weiteren Nachwuchs?
Viele Grüsse
-
Zitat
Hallöchen Babyjana,
plant ihr für die Zukunft weiteren Nachwuchs?
Viele Grüsse
Wir nein, wie kommst du denn da drauf?
Das sind Mixe aus mixen, und absolut ungeplant entstanden.Nochmal wird es nicht passieren ;-)
Warum?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!