Die Babys sind da!!!
-
-
Hallo babyjana,
das mit dem wenigen Zunehmen ist nicht schlimm.
Die Kleinen wachsen und brauchen mehr Milch,aber Emily´s Körper muß die Milchproduktion erst darauf einstellen.Ist wie bei Menschenbabies.In den nächsten Tagen werden die Gewichte wieder steigen.
Denk bitte auch daran,das man die Welpen ab der 2.Woche alle 2 Wochen entwurmen sollte,weil sie die Wurmeier mit der Muttermilch aufnehmen,denn auch das kann ein Grund für einen Gewichtsstillstand sein.Wenn Du die Zwerge nicht entwurmst, kann das einen Mangelzustand zur Folge haben.Liebe Grüße
Andrea
P.S.: Supersüß die 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok, super danke.
Ja, ansich haben sie schon wirklich gut zu genommen.
Fibi hat insgesammt schon 380 gramm zugenommen und Tim 390 gramm.
Bloß´wie gesagt beim letzten 2 mal wiegen ist nicht viel dazu gekommen.
Und am anfang reichte ihnen eine zitze pro mahlzeit, seid gestern gehen sie alle zitzen einmal durch pro mahlzeit
Daher hatte ich mir schon sorgen gemacht.Bei meinen Kinder weiß ich das nicht, da ich sie nur bei den U´s wiegen lassen habe.
Zuhause habe ich sie nie gewogen.Entwurmt werden sie am Montag das erste mal. Dann sind sie genau 14 Tage alt, und dann eben alle 2 Wochen wiederholen.
Muß ich eh machen, da sie ja Flöhe hatten und sich dadrüber ja auch würmer einfangen können. -
Wie geht es Euch so ? Warte immer auf neue Bilder
-
Uns gehts soweit ganz gut.
Die kleinen wachsen und gedeien.
Die Milch von emily hat sich wohl wieder eingependelt, die kleinen nehmen wieder gut zu.
Heute gabs die 1. Wurmkur, hoffe ich habe Emily genug von dieser paste gegeben
Kennt sich einer mit dieser B... paste aus?
Da is in dieser Anweisung so eine skala drin, muß man das von der Tupe abhängig machen (also so viel geben, das die tube so weit leer ist wie diese skala anzeigt? ) oder wie lang der streifen ist der aus dieser Tube raus kommt?Bilder habe ich nur die neu, die auf der anderen seite schon abgebildet sind
Wobei ich kann dennoch welche einstellen, is ja nicht so als wenn wir nur 3 bilder gemacht hätten
mitlerweile haben beide die Augen auf, und versuchen ihre beine auch zum laufen zu benutzen und nicht nur zum robben (wobei das laufen mehr wie ein taumelnder wurm aussieht )
mamis milch ist doch die beste
dicke wuchtbrumme Fibi:
und hier Tim, der mitlerweile auch ein kleine moppel geworden ist :
und zum vergleich, so war der größenunterschied zu emily vor genau 2 Wochen:
und so sieht es heute größentechnisch aus:
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
Die sind ja wunderschön und soooo süss.
Ich wünsche euch noch ganz viel Spass mit den Babys. Und wir wollen mehr Fotos sehen!! -
-
Ich hab gar nicht mitbekommen, dass Emily trächtig war
Na dann mal alles Gute für die Zwerge ...
-
Naja, so eine trächtigkeit dauert ja auch nicht all zu lange, da kann man es schonmal nicht mitbekommen ;-)
Ich habe zum beispiel nicht mitbekommen das ihr vorrüber gehend Katzen nachwuchs habt.
Sehr süß sind die übrigens ;-)
Meinste die kannste im April wieder abgeben?
Ich könnte das nicht -
So bekloppt wie die sind geb ich die sogar sehr gerne im April wieder ab
Nein Quatsch, aber 5 Katzen auf Dauer wären zu viele, also muss ich sie sowieso abgeben
-
huhu
deine beiden sind ja auch zuckersüss
ich war heute das erste mal mit meinen auf meinem rasen haben sich gleich hingelegt zum schlafen .....
hab bei mir übrigens ein link reingestellt mit nem album
glg miriam
-
Zitat
So bekloppt wie die sind geb ich die sogar sehr gerne im April wieder ab
Nein Quatsch, aber 5 Katzen auf Dauer wären zu viele, also muss ich sie sowieso abgeben
Stimmt 5 Katzen, die Meeries und Cassy, das ist wirklich ein bischen viel, aber schön das du so spontan eingesprungen bist.
#nenalein, ich habe meine auch schon mal nachmittags im schatten draußen, allerdings sind meine dann im Körpchen.
Ich bin ja auch sooo gespannt wie bei dennen das Fell werden wird.Bei deinen kann man ja schon ansatzweise erkennen das die langes fell bekommen.
Bei meinen noch nicht, mal sehen ob sie lang haarig oder kurzhaarig bleiben.
Wobei beide eltern ja langhaarig sind.
Na mal sehen.
So lange sie gesund sind, und groß und stark werden ist alles ok ;-)
Und deine laufen schon so richtig?
Ich bin ja soooo gespannt drauf wann es bei uns los geht.Dein album habe ich mir übrigens angesehen, teilweise leider sehr unscharf die bilder
Emily hat seid 2 tagen (seid dem sie das Plantinum futter bekommt) voll derbe blähungen puuuuuu, das stinkt vielleicht.
Denke aber das es bald besser werden wird, ist eben die umstellung.
Der kot ist zumindest super mit dem futter.
Aber die euphorie ist schon wieder vorbei über das neue futter.
Ist mir jetzt aber wurscht, das wird gefressen, sonst muß sie eben hungern.Nenalein, haben die neuen besitzer deine kleinen schon besucht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!