Die Babys sind da!!!
-
-
Ja, das auf jedenfall.
Wie schwer ist denn deine Nena?
Und der RÜde?Ich bin ja wirklich immer noch gespannt ob die beiden langhaarig oder kurzhaarig werden, bzw ob einer langhaarig und einer kurzhaarig wird.
Im moment ist es so das beide unterschiedliche Haar struckturen haben.
Fibi ein bisle borstiger ud Timm weicher und dicker.
Nunja, in 2 Wochen werden wir es spätestens angedeutet schon sehen können ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nena wiegt jetzt grade 2,9 kg und der rüde wiegt ca 4-- 4,5 kg
alo bei uns snd auch 2 glatte und die anderen beiden bekommen leichte lockenansätze und haben auch schon längeres fell als die anderen
-
Na siehste, da haben wir ja dann schon die antwort
Emily wiegt nämlich 5 kg und der Rüde sogar 7,5 kg, dann ist es ja kein wunder das meine so möpse sind
Naja, lang ist das fell bei beiden noch nicht, und glatt haben sie beide das fell, aber das kommt ja wenn sie denn lang werden sollten auch erst noch.
-
also heute haben meine fast alle die 600 gramm marke geknackt und hier maL meine bilder des heutigen tages
Die Hundefamilie
Babu ganz erschöpft im grass:
Alle zusammen bei der Kuschelstunde
babyjana wie gehts deinen kleinen?
-
Meinen wutzis gehts gut, die sind schon relativ mobil, aber nur innerhalb des Korbes, raus aus dem korb sind sie noch nicht.
Die Bilder sind echt super süß.
4Wochen sind deine jetzt alt oder? -
-
ja am sonntag sind es 4 wochen.... sie knurren hier schon rum und beissen sich gegenseitig in die ohren
-
Oh ja, auf diese momente freu ich mich auch schon richtig.
Wenn sie spielen, rum flitzen, die Bude voll machen
Ja, das wird ne spannende zeit.
Leider ist die zeit viel zu schnell rum, und ich denke jetzt schon mit wehmut daran wenn der Tag kommt, an dem Tim weg muß.
Auch wenn er zu meiner Schwester geht, wird es dennoch schwer ihn gehen zu lassen -
oh ja mir blutet auch schon das herz wenn ich daran denke........
ich hab hier mal ein video hoch geladen von den ersten aktiven ball spielchen .. leider stehts bissl schief.
-
Voll süüüüüüüüüüüß
-
jaaaa ich bin soooooo stolz auf die kleenen wie sie mir immer auf meinen flohkati teppich sch............... aber das bekommen wir schon noch raus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!