Die Babys sind da!!!
-
-
Zitat
jaaaa ich bin soooooo stolz auf die kleenen wie sie mir immer auf meinen flohkati teppich sch............... aber das bekommen wir schon noch raus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Der papa der Baby´s zb. durfte nicht dran
mein Rüde durfte damals auch nicht ran, wurde sofort weggebissen... habe ihn dann zwischenzeitlich zu Bekannten gebracht... nachdem die Zwerge dann laufen konnten, da durfte der Papa dann mal ganz vorsichtig dran...
-
ne der papa von meinen kleenen darf auch jetzt erst ran... das ist janz normal
-
na Nenalein?
Was machen deine kleinen wutzis?Meine sind mitlerweile auch schon total agil, und machen sofern man sie raus setzt einen teil des Wohnzimmer unsicher. (alleine kommen sie noch nicht raus)
Sie spielen auch schon schön zusammen.
Wobei Tim noch nicht so ganz so sicher auf den beinen ist wie fibi.Habe heute mal neue Bilder gemacht, die will ich euch natürlich nicht vorenthalten ;-)
Hier der erste versuch mir in die Nase zu beißen ;-)
Hier der kampf mit der Mami
hier das gleiche nochmal mit dem Bruder
kann ich nicht lieb gucken
spielen macht ja sooooo müde
So langsam wird es wirklich interessant mit den kleinen.
Futter finden sie total super und stürzen sich immer drauf.
Emily guckt dann immer ganz traurig da drauf in der Hoffnung das doch noch was für sie übrig bleibt -
huhu ja bei mir ist natürlich auch high life bei mir wird alles angeknabbert und probiert .. auch draussen sind die kleinen schon sehr gut zu fuss unterwegs ..
schau mal auf http://nenas-welpen.de.vu
hab die Seite schon fast fertig grins lg miri
PS: Pepper bleibt nun bei uns ... ich konnte meinen Mann doch noch überreden freu freu
-
-
Och das ist ja schön das doch einer bei euch bleibt ;-)
Aber mein Favorit wäre ja Dasty
Hat ein bisle ähnlichkeit mit FibiAber die sind ja wirklich mal suuuper süß und riesig geworden
-
die sind ja voll goldig die welpen!!!
-
Zitat
Och das ist ja schön das doch einer bei euch bleibt ;-)
Aber mein Favorit wäre ja Dasty
Hat ein bisle ähnlichkeit mit FibiAber die sind ja wirklich mal suuuper süß und riesig geworden
ja das ist auch meiner.... ich muss mal mit meiner Freundin reden ob ich sie auch für pepper begeistern kann
Dasty war von Anfang an mein Lieblingaber deine sind auch riesig geworden und toootaaall süüüüssss... machen sie auch so viel blödsinn wie meine racker ?
-
Ne, noch nicht.
Aber 1-2 Wochen weiter ist hier sicherlich auch nur blödsinn machen angesagt
Heute morgen sind sie schon durchs Wohnzimmer geflitzt.
Sprich sie sind alleine aus der Kiste raus um hier alles zu erkunden.
Und mein Laminat wurde auch voll gepinkelt (zum glück ist Tim nicht die 2 cm weiter auf den Teppich gegangen) -
hehe na ja meine kleinen schlafen auch noch viel aber wenns denn nach draussen geht wird gespielt geknurrt und gerauft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!