Die Babys sind da!!!
-
-
draußen sind wir bei dem wetter nun nicht.
Bzw nur die Welpen nicht.Das verschieben wir noch, wenn es entweder wieder was wärmer ist, oder sie 2 Wochen älter sind ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
draußen sind wir bei dem wetter nun nicht.
Bzw nur die Welpen nicht.Das verschieben wir noch, wenn es entweder wieder was wärmer ist, oder sie 2 Wochen älter sind ;-)
bei uns ist schön und meine werden nun auch schon 5 wochen alt..und der erste hat heut schon nrn stock mitgeschleppt voll süss
-
Na stocker würde ich denen garnicht geben.
Geht ihr denn nur in den Garten oder auch richtig raus?
Wie oft bekommen die nun zu futtern?
Werden die noch gesäugt?
Ich bin nun bei einmal am tag was zu futtern.
Nächste woche werde ich mal 2 mal täglich geben und wasser -
Zitat
Na stocker würde ich denen garnicht geben.
Geht ihr denn nur in den Garten oder auch richtig raus?
Wie oft bekommen die nun zu futtern?
Werden die noch gesäugt?
Ich bin nun bei einmal am tag was zu futtern.
Nächste woche werde ich mal 2 mal täglich geben und wasserwir gehen in den garten aber auch schon richtig raus ... wohnen allerdings in einer wohnsidlung weit ab von der Strasse...
Wieso keine stöcker .. er hat sich den geschnappt und versucht den durch die gegend zu schleppen .. er hat gespielt soll ich ihm das verbieten ?? ich bin immer dabei und achte auf die kleinen ...
ich finde es immer übertrieben wenn es heisst du darfst dies net und das net.....
ich fütter 3x täglich morgens und abends nassfutter mit naturjohgurt gemischt und mittags kleingemachtes trockenfutter..
Nena säugt wenn dann nur noch einmal in der Nacht -
ach herje sind die süß
Glückwunsch der stolzen MamaGruß Gwen
-
-
Nen Stock deshalb nicht, weil die sich den ganz schnell in den Hals rammen können und das böße enden kann ;-)
Spazieren gehen echt?
Ne, dafür wären sie mir noch zu jung, gerade weil sie nicht geimpft sind.Heute ging hier auch die Post ab.
Hatte sie kurz gerade auf unserem Hof flitzen, dort hat Fibi dann gepinkelt und geschietert.
Dann wieder rein und sie sind noch im WZ rum geflitzt, dort hat Tim dann auf dem Teppich geschietert (gut das Emily das noch frißt ) und auf den Laminat geschietert.Die flitzen schon richtig rum jetzt und spielen mit allem was in die quäre kommt.
Nur Laminat, da können sie noch nicht gut drauf laufen, aber das kommt auch noch ;-)Hab jetzt die Videokamera von meiner Schwester bekommen, nun wird alles fleißig gefilmt ;-)
-
ich hab nicht gesagt das wir spatzieren gehen sondern das wir raus gehen .. du lässt sie bei dir aufm hof laufen das ist genau so und ich lasse sie bei mir auf der terasse und vor der tür im grass laufen wo sie ihrer mama schon flott folgen..
und krank werden können sie überall .. wie willste es denn mit dem stubenrein achen hin bekommen ?? also ich gehe nach jedem schlafen fressen sielen mit denen sofort nach draussen und es klappt schon super...
und ich sagte nur daas er nen stock ( kleinen ast) im maul hatte und versuchte den weg zu schleppen ich habe ja nicht stöckchen holen gespielt mit ihm ...
ich denke immer mann sollte auch welpen nicht super steriel halten dadurch werden sie eher krank ist wie mit kindern .. ich habe mich die letzten wochen durchs netz gelesen da waren leute die haben die lütten mit 22 lebenstagen schon im auto mitgenommen usw ich denke um so früher sie etwas kennen lernen um so vertrauter sind sie später..
ich denke das jeder anders denkt aber solange es den lütten dabei gut geht ist alles i.o
-
Das war ja nicht böße gemeint
Ich habe ja nur gesagt was ich denke.Natürlich dürfen sie im Garten und so, und krank können sie überall werden, natürlich.
aber ich dachte du gehst richtig mit denen da wo eben fremde hunde sind.
Dort gehen eben auch Hunde spazieren die krankheiten haben (soweit hatte ich ja erst auch nicht gedacht, bis ich in nem anderen Forum aufgeklärt wurde) und diese können nicht geimpft sein und krank sein, oder ´Durchfall wie Gardien ect haben, mit denen die kleinen sich anstecken können und wenn sie nicht geimpft sind, ist das nicht gut.Bei mir zb im Garten weiß ich ja welcher Hund oder welcher Mensch da durchläuft, das ist was anderes.
Und so werde ich es auch machen mit dem stubenrein werden, das ich sie dann immer in den Garten bringe, aber noch sind sie zu kälte empfindlich und wir haben hier grad 12 Grad, da fangen sie ganz schnell an zu zittern, und brauchen dann auch drinnen noch ne zeit bis sie aufhören zu zittern.Deshalb lass ich sie grad einfach noch nicht raus.Nächste Woche wird das sicher schon wieder anders aussehen.
Im Auto sind sie auch schon 3 mal mit gefahren, eben jedesmal als ich zum TA gefahren bin.
Das erstemal waren sie 2 Tage, das 2. mal nicht ganz 2 Wochen und jetzt das letzte mal mit fast 3 Wochen ;-) -
Zitat
Bei mir zb im Garten weiß ich ja welcher Hund oder welcher Mensch da durchläuft, das ist was anderes.
Und natürlich auch die Füchse, Waschbären, Ratten, Katzen, Vögel, Mäuse usw...
Kennste alle persönlich und hast natürlich vorher einen Abstrich machen lassen, wegen der Krankheistkeime
Ich bin ab der sechsten Woche jeden morgen mit den Zwergen rausgefahren zum Gassi. Und mit der sechsten Woche waren sie zum ersten Mal in der Stadt - bei den vielen bösen Keimen
-
Nein, natürlich, ich habe auch gesagt, zwischen der 6 und 7. Woche werde ich sie auch mitnehmen um eben andere sachen kennen zu lernen.
Aber meine sind jetzt fast 4 Wochen alt, und da werde ich sie noch niergendswo mit hin nehmén außer in meinen garten.Dort rennen übrigens keine Füchse und Hasen rum ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!