Futtertube ...

• Hallo,

ich bin nun durch DF erstmals auf die Futtertube gestoßen, so das Ich mir gestern direkt 2 stück bei e*** bestellt habe.

Sie soll am Platz beim Training dabei sein, denn hier lässt sich mein Hund am meisten ablenken.

Bei der Auktion, die die Tuben beinhaltet ist auch noch eine Lachspastete dabei.

Mit was füllt Ihr die Tube so?
    Habt Ihr vielleicht DIE ultimativen Tips für eine Füllung? Ich weiß, die Geschmäcker der Hund sind da sehr verschieden... Aber ich habe ja noch gar keine Ahnung vom füllen.

Des weiteren interessiert mich, wie Eure Hunde darauf reagiert haben? Wir haben bisher nur Leckerlie aus der Hand verfüttert, oder Leberkäse, Fleischwurst und Co aus dem Mund gespuckt, das meine Hündin aufmerksam wird. Klappt eigentlich auch ganz gut, aber eben nicht immer.

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten! :hust:

• Neu

Hi

hast du hier Futtertube ...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Frischkäse mit Thunfisch...
      Überhaupt Frischkäse als "Grundbaustein" und andere Leckereien als "Geschmacksverstärker"

Aber einfach nur Frischkäse kommt auch sehr gut an

• Ich nehme meist Dosenfutter mit was leckerem aufgepeppt. Da kannst du dann ein bisschen Leberwursch, Frischkäse, Thunfisch, Banane (wenn der Hund die mag), Quark oder auch Babynahrung (Möhre oder sowas) mit reinmischen.

Meine Hunde sind davon total begeistert! Das ist jeder Spielkamerad uninteressant!

• hallo,
      ich nehme eine kleine leberwurst, schneide sie an und stecke die wurst mit der hülle in die tube. die tube kann man anschließend leichter säubern. ;)

gruß marion

• Zitat

hallo,
      ich nehme eine kleine leberwurst, schneide sie an und stecke die wurst mit der hülle in die tube. die tube kann man anschließend leichter säubern. ;)

gruß marion

coole Idee... Und ich hab immer mit ner Flaschenbürste geschrubbt wie verrückt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!