Futtertube ...
-
-
Zitat
coole Idee... Und ich hab immer mit ner Flaschenbürste geschrubbt wie verrückt...
Ich pack das Ding ohne Deckel (kommt in das Körbchen) in die Spülmaschine auf nen "Dorn"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich pack das Ding ohne Deckel (kommt in das Körbchen) in die Spülmaschine auf nen "Dorn"
.....glücklich, wer eine Spülmaschiene sein Eigen nennen darf....
-
Achso, ich dachte du traust dich nur nicht
Na, dann hast du ja wirklich viel Spass beim Reinigen......
-
Zitat
hallo,
ich nehme eine kleine leberwurst, schneide sie an und stecke die wurst mit der hülle in die tube. die tube kann man anschließend leichter säubern.gruß marion
Das ist ja mal ne super Idee...
-
Wir nehmen immer püriertes Rind- oder Hühnchenfleisch aus dem Babygläschen. Findet er am tollsten!
-
-
Ja, Babygläschen hatte ich auch schon im kopf. Ich find es einfach toll, daß man die totale Abwechslung rein bringen kann. Und dazu finde ich es auch noch günstiger als Leckerlies.
Ich bin echt gespannt. Heute dürfte das Päckchen ankommen... :outofthebox:
Werde es dann heute Abend gleich mal testen!
-
Huhuu
Ich liebe die Futtertuben, endlich keine Sauereien mehr beim Training
Meist püriere ich Leberwurst, Jagdwurst und etwas Naturjoghurt.
Heute gab es Hühnchen-Reis-Möhren Paste ... das kam mehr als gut an.
Und danach einfach in die Spühlmaschine und alles ist gut. Keine klebrigen und verschmierten Taschen mehr
-
Ich hab ja jetzt die Futtertube bei e*** geholt....
ich finde die so groß....
Wie Handlich, oder "Unhandlich" Sind denn Eure Tuben? Ich hab mir die viel kleiner und handlicher vorgestellt...Die Lachspastete dazu stinkt wie Schwein.... ne, eher wohl Fisch... Habe mir noch 2 so Babyglässchen geholt, weil mit dem Fischgestank komm ich echt nicht klar....
-
Deswegen nimmt Fanta lieber die Kruke (eine Art kleine Salbendose http://www.pistill.de/InfoCent…potheke/Topitec-Kruke.jpg )
Ich hab meine (kleine) Futtertube selber gemacht.
Ich glaub die richtigen Tuben sollen Platz für die ganze (Feucht-)Futter Mahlzeit haben.... -
Hey! Habe meine zwar nicht von ebay, sondern von einem Internetshop, aber meine ist auch recht groß. Es stand dabei ausgerollt 16,5cm. Finde sie aber gar nicht so uhandlich, muss man sich eben dran gewöhnen, dann gehts.
Ich übe damit momentan das Komm. Und ich sage euch, für Leberwurst mit Magerquark lässt sie alles stehen und liegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!