Futtertube ...
-
-
Ich habe ja 2 in der Auktion gekauft und habe eine davon jetzt einfach mal gekürzt. So ist's schon etwas praktischer.
Mittlerweile sind wir von der Lachspastete weg. (Gott sei dank, der Gestank ist unerträglich... )
Jetzt habe ich Babygläschen gekauft. Aber Leberwurst und Magerquark probiere ich auch noch aus, das scheint ja der Hit zu sein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Deswegen nimmt Fanta lieber die Kruke (eine Art kleine Salbendose http://www.pistill.de/InfoCent…potheke/Topitec-Kruke.jpg )
Ich hab meine
So ein Teil hat eine Freundin mir aus der Apotheke besorgt! Find ich viel handlicher als eine Tube.
-
Hallo!
Ich dachte, ich schubse mal wieder.
Werde heute auch mal so eine Kruke holen, nachdem meine ich gestern meine Nachbarin traf, die ein solches Teil auch hatte.
LG Lisa -
Ich kaufe Lilly ab und zu eine fertige Leberwursttube Das ist natürlich teurer als selbst füllen aber ich muss hinterher nichts reinigen und die Tube ist handlich, sauber und vorne aus Metall. Gibts im Internet oder auch in einigen Läden unter dem Namen "Tubi Dog".
-
Zitat
hallo,
ich nehme eine kleine leberwurst, schneide sie an und stecke die wurst mit der hülle in die tube. die tube kann man anschließend leichter säubern.gruß marion
WAAAAHHH!!!!
kannst Du sowas nicht mal vorher sagen.
Ich habe die Leberwurst immer schön ausgequetscht und mich über die Sauerei geärgert.
Gruß
Andrea -
-
Sodale, ich frische das Thema mal wieder auf. Ich habe mir heute (10 ) Futtertuben bestellt und möchte nichts Fertiges in die Tube füllen, sondern selbst kochen oder manschen. Leider bin ich als Vegi in Sachen Fleisch kochen etwas unbeholfen (ich hab gestern zum ersten Mal in meinem Leben Hühnerherzen angebraten - Himmel, war ich vielleicht verzweifelt ), daher kann's sein, dass ich ab und zu mal doof frage.
Hat jemand von euch neue Rezepte erprobt? Immer her damit!
-
Hmm, also ich nehme ja immer Leberwurst mit Frischkäse und füll das in die Kruke.
Mi selbermachen habe ich da noch keine Erfahrung...
Aber warum kocht Du Fleisch, das sich dafür eignet nicht einfach extrem weich und pürierst es dann?
LG Lisa -
In Leberwurst ist leider viel zu viel Salz - das kommt bei nem herzkranken Hund nicht so gut. Ansonsten könnte ich meine beiden damit sicher super ködern.
Stimmt, kochen und pürieren wäre ne feine Sache.
Das kann man dann ja auch einfrieren, so muss man nicht ständig was Neues kochen. -
Zitat
Ich hab ja jetzt die Futtertube bei e*** geholt....
ich finde die so groß....
Wie Handlich, oder "Unhandlich" Sind denn Eure Tuben? Ich hab mir die viel kleiner und handlicher vorgestellt...Ich finde die "normalen" Futtertuben auch irgendwie zu groß und unhandlich. Hab mir daher diese hier bestellt:
Ich hab die 55ml-Version und finde die Größe optimal - es gibt aber auch noch kleinere (37ml) und größere (88ml).
-
Ich hab die stinknormalen mit 200ml, alles andere wäre auch zu klein.. Wir nehmen die zum Aufbau im Sport und da passt die Größe..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!