Aquarium / Terrarium ?
-
-
Zitat
Eine Bartagame ist auch schön und ich finde relativ pflegeleicht.
hab ich mir heute angeschaut
allerdings muss ich schauen, wo ich sonen großes Terrarium kostengünstig herbekomme
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn Du Dir eine ganz junge Bartagame holst, dann muss das Terra erstmal nicht so groß sein und bis die ausgewachsen ist dauert es ne Zeit.
Während dieser Zeit kannst Du Dir ja schon Gedanken machen ob Du nicht ein Wüsten-Terrarium selbst bauen möchtest. Irgendwo habsch noch eine Bauanleitung. Die genormten Null-Acht-Fuffzehn-Terrarien fand ich immer irgendwie unpassend
Bei Ebay kannst Du nach einem Einsteiger-Terra Ausschau halten
-
Jap- Ebay mit Umkreissuche oder Zeitung oder Aushang im Supermarkt oder einfach mal Bekannte fragen- die haben sowas oft im keller rum fliegen. Hab für mein top in schuß und recht gorßes terrarium bei ebay 40€ bezahlt! Meine ehemalige Nachbarin hat ein wüstenterrarium für ihre agame selbst gebaut und das sieht toll aus!!! War zwar viel arbeit aber dafür nicht so teuer
-
Hallo
Also wir haben Vogelspinnen im Terri und die sind auch recht pflegeleicht. Und brauchen auch nicht jeden Tag Futter. Die Terris sind auch nicht so riesig. Und wunderschön sind sie sowieso.
LG
Tanja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!