61xxx Hundesitter dringend gesucht

• Hallo Zusammen,
    ich suche dringend einen Hundesitter im Raum Friedrichsdorf/ Burgholzhausen/Rodheim.

Weil sich mein privates Umfeld stark verändert hat, kann ich leider nicht mehr auf meinen alten Hundesitter zurück greifen. :( : Meine Maus und ich sind nun allein und ab September muss ich wieder arbeiten gehen.
    Vielleicht wohnt ja jemand ind er Nähe und hätte Spaß an einem zweiten Hund. Achso, Pepper mag Katzen, Kleintier ,eigentlich alles was zwei oder vier Beine hat.

• Guck doch mal evtl gibt es ja bei Euch in der Umgebung auch eine Hundetagesstätte wie bei uns in Wiesbaden. Einfach mal googlen und allen möglichen Menschen erzählen, dass Du jemand suchst. So wurde ich fündig. :

• Bin erade schon dabei Steckbriefe auszudrucken, die werden morgen überall aufgehängt.
    Zwei Hundepensionen sind hier in der Nähe, aber ganz ehrlich die gehen ganz schön ins Geld, wenn ich da noch die Spritkosten draufrechne, bräuchte ich noch einen Zweitjob! :( :

• Kennst Du evtl. andere Hundebesitzer, bei denen Du Deinen Hund abgeben könntest? Oder erzähl es vielen Hundebesitzern, dass Du jemand suchst.
    Wie gesagt ich habe es vier fünf Leutchen erzählt und auf einmal war jemand da, der mir helfen konnte!

• Heute haben sich bereits einige auf meien Aushänge gemeldet. Mit einem haben ich mich heute getroffen, wie soll ich´s sagen, es war wohl Liebe auf den ersten Blick und zwar auf Gegenseitigkeit =)
    Wenn´s die Katzen jetzt noch erlauben darf Pepper tagsüber dort rumgammeln. Couchbenutzung inklusive!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!