Wer war schon in Dagebüll (gegenüber Föhr) und Umgebung?
-
-
Hallo liebe Fories!
habe gerade noch spontan eine Woche Urlaub gebucht Ende des Monats, für meinen Freund und mich mit Hund in Dagebüll. Kennt jemand die Gegend und kann mir Tipps geben, wo man mit Hund gut hingehen kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wer war schon in Dagebüll (gegenüber Föhr) und Umgebung?* Dort wird jeder fündig!
-
-
rüber auf die Inseln!
mit Hund unbedingt nach Föhr. das ist toll!
-
Blöde Frage vielleicht aber... wie kommt man denn auf die Insel mit Hund? Per Schiff? Frage mich dann, ob mein Senior seetauglich ist
-
schönen Guten Abend
Wo genau macht ihr denn Urlaub?
Wir haben in den letztes Jahr in den Sommerferien da, es war wirklich toll.
Es gibt einen super schönen Hundestand, an dem man gut laufen kann.Was super toll ist auch eine Wattwanderung mit Hund.
Oder einfach Abends mit dem Hund in Watt und durch Wasser laufen.Das lieben die Hunde.
Wir sind nicht mit der Fähre gefahren, aber um deine Frage zu beantworten man kann gut von Dagebüll aus mit der Fähre nach Amrum, Föhr oder sogar Sylt fahren, oder zu den ganzen Hallinger Inseln oder wie die heißen.
Lieben Gruß
Nadine und Holly -
Zitat
Blöde Frage vielleicht aber... wie kommt man denn auf die Insel mit Hund? Per Schiff? Frage mich dann, ob mein Senior seetauglich ist
von Dagebüll gehen die Fähren nach Föhr, Amrum und Sylt
und wenn du nicht grad bei Windstärke 10 übersetzt, dürfte das ok für ihn sein...Das sind die "Halligen" -- ihr Landratten :motz: ;D - das würd ich mit Hund aber nicht machen, die sind nicht so sehr groß. - und meistens ziemlich langweilig ... nix als Schafe
-
-
Wir haben heute direkt in Dagebüll gebucht, und zwar hier:
http://www.luettjenswarft.deDas ist ja super mit dem schönen Hundestrand!!!
Wattwanderung wäre auch schönn aber darf man da wirklich seinen Hund mitnehmen? Wäre ja zu schön, um wahr zu sein.
-
und was zahlt ihr da pro Nacht? ist das mit oder ohne Verpflegung?
Wattwanderung ist glaub ich nix für nen Hund: Der bleibt doch im Schlick stecken oder schneidet sich an den Muscheln im Schlamm die Pfoten auf.
-
-
ja, das klingt super.
Die Wohnungen sehen auch ganz nett aus auf der HP.
wenn ihr eh die Fahrräder habt... dann nix wir rüber damit nach Föhr für nen Tagesausflug. Das lohnt sich mit Sicherheit. Mit dem Fahrrad könnt ihr die Insel ganz toll erkunden. -
Mit dem Rad durchs Watt???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!