Wer war schon in Dagebüll (gegenüber Föhr) und Umgebung?
-
-
jepp
....
ne, Rad auf Fähre und dann in Föhr rumfahren und Insel erkunden und Wuffel läuft nebenher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wer war schon in Dagebüll (gegenüber Föhr) und Umgebung?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Geniale Idee!!! Das hört sich doch schonmal gut an.
-
glaub ich, drück euch die Daumen, dass ihr dann gutes Wetter habt.
Wann geht es denn los?
P.S.
Aus welchem Stadtteil Hamburgs kommst du? -
Hi,
ich war auch schon 3 oder 4 mal in Dagebüll in einer Ferienwohnung (Haffdeich, bevor die häßliche Umgehungsstraße da gebaut wurde) und etliche Male auf Amrum - ich würde euch auch unbedingt empfehlen auf die Inseln zu fahren, mein persönlicher Favorit ist Amrum, in Föhr ist aber schon mehr geboten.
Sylt ist auch sehr interessant, da laufen überall die Sorte Leute rum die man sonst nur im Tatort zu sehen kriegt *G*
Sehenswert ist auch Nordstrand, eine Halbinsel ein Stück die Küste runter und Husum ist auch immer wieder einen Besuch wert, je nachdem wie weit ihr eure Kreise ziehen wollt.
Für Hunde gibts schon einige Einschränkungen, vor allem auf den Deichen und wo Schafe unterwegs sind, aber da hats auch so genug endlose Wege um die Weite zu genießen. Es ist halt alles Naturschutzgebiet dort.
-
Bibi,
Sylt können wir ja mal, wenn du Lust hast, von Hamburg aus als Tagesausflug mit nem Schönen WE -Ticket machen.
-
-
Komme aus HH-Sasel bzw. Bramfeld (zwei Wohnsitze gerade)
Husum kenne ich, meine Mutter hatte dort mal nen Acker (geerbt).
Bahnfahren kann Dusty leider nicht (er kotzt alles voll dann ,ekelig)
-
oh, dann wohnen wir nicht weit auseinander:
ich wohn in Ohlsdorf/Klein Borstel
vielleicht hast du ja Lust, dass wir uns nach dem Urlaub mal treffen?
Wann fahrt ihr denn?kotzt er auch beim Autofahren?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!