Fynn und sein Hobby

• gott, was wirkt die zierlich neben Fynn! :lachtot:

und wieso hast du uns bitte bislang die Fotos vorenthalten? :motz: --- schäm dich!

ich hoffe mal, du wirst jetzt ausführlich berichten und uns mit Fotos versorgen, sonst :stock1: :hust: :D

P.S.
    Deine HP ist im übrigen richtig toll!!!

• Zitat

ich meinte gezielt Bilder von deinen Zughunden ;)

und auch gerne mit Sacco und Kutsche

achso :D
    die werden Folgen :D, fotografiere selten, weil ich meistens hinten drauf sitze und faulenze :gut:

• ich habe grad beschlossen, den großen zu klauen: komme auch extra mit drei Besen :hexecool: :hexecool: :hexecool:
    ich finde so große Hunde einfach nur toll!

• Zitat

ich habe grad beschlossen, den großen zu klauen: komme auch extra mit drei Besen :hexecool:
    ich finde so große Hunde einfach nur toll!

nix da, den nehme ich schon =P

ach man, bei mir dauert es leider noch 1 1/2 jahre bis ein GSS einziehen kann :( Woher sind deine denn? sooooo mega viele züchter gibt es hier ja gar ned. ich weiß jetzt schon das meiner ein rüde wird und odin heißt..

wie schnell ich rad fahren will? naja, normale geschwindigkeit halt.. nen bissle müsste er schon laufen, aber so schnell wie meine beiden mädels jetzt nicht :smile:

wo kommst du denn jetzt eigentlich her??

ich hoffe du wohnst in meiner nähe und ich kann die beiden mal kennenlernen, dich dann natürlich auch :D

bungee, danke für den buch-tip :smile:

• Also wir kommen auch aus Bayern, Landkreis Hof, das ist von München schon ein Stück weg! Das nächste mal sind wir wahrscheinlich zur CACIB in München. Hier in Bayern gibt es leider wenige Züchter, aber wenn du tatsächlich einen GSS möchtest, dann melde dich noch mal bei mir, zu den meisten Züchtern hab ich Kontakt!
    Unser Fynn ist aus Hannover und unsere Myra ist aus der Nähe von Selb.

Also wenn du in 1, 5 Jahren vielleicht einen GSS möchtest, dann würde ich in einem halben Jahr schon mal die ersten Kontakte knüpfen! Sobald erst mal die Deckmeldung bekannt ist, musst du nämlich schon schnell sein und Glück haben!

• Zitat

Also wir kommen auch aus Bayern, Landkreis Hof, das ist von München schon ein Stück weg! Das nächste mal sind wir wahrscheinlich zur CACIB in München. Hier in Bayern gibt es leider wenige Züchter, aber wenn du tatsächlich einen GSS möchtest, dann melde dich noch mal bei mir, zu den meisten Züchtern hab ich Kontakt!
    Unser Fynn ist aus Hannover und unsere Myra ist aus der Nähe von Selb.

Also wenn du in 1, 5 Jahren vielleicht einen GSS möchtest, dann würde ich in einem halben Jahr schon mal die ersten Kontakte knüpfen! Sobald erst mal die Deckmeldung bekannt ist, musst du nämlich schon schnell sein und Glück haben!

Ich will auf jeden Fall einen GSS haben =)
    Hannover wäre auch geil, da wohnen meine Eltern und da bin ich eh ab und zu :D Früh genug beim Züchter melden und mir welche ansehen wollte ich sowieso machen. Ich hab voll Angst das ich nirgends einen bekomme weil es halt ned viele Züchter gibt =(

• ich find das toll, ich würd das gern mit meinem döggelchen machen später. aber die muß erst noch wachsen. :D

ich muß mal ganz indiskret fragen, was kostet so ein zugwagen in deiner art in etwa?
    man könnte doch theoretisch auch ne winzige ponykutsche nehmen, denk ich mal. sowas findet man hier im kreis öfter mal in der zeitung.

• Wow, stilecht mit Milchkanne :D

das Foto von euerer Kleinen im grossen Zuggeschirr ist ja toll :gut:

hmmm :???: das würde mir auch noch gefallen, so auf dem Wägeli hocken und durch die Landschaft gondeln :D

wobei Caron immer mit Volldampf unterwegs ist, das wäre dann in den Kurven etwas problematisch :)

*schwärm für den GSS*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!