Fynn und sein Hobby
-
-
boah, das ist ja, als müsstest du gleich drei Hunde auf einmal füttern.
Und von der Sorte habt ihr dann auch noch drei Stück! -
Haltet ihr für die Hunde ne eigene Herde, um sie futtertechnisch zu versorgen oder habt ihr ein Kühlhaus angebaut? Wie sieht das im Alltag aus mit der Futterbeschaffung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
2 hunde hat sie, der alf ist doch tot
naja ich denke soooooooo mega viel fressen die beiden hunde auch nicht das es jetzt nen großer akt wäre.. ich habe auch 2 hunde, die fressen aber auch ned übermäßig viel
-
also meiner dogge kann ich das futter zur zeit mit der schippe hinschaufeln...
-
Zitat
2 hunde hat sie, der alf ist doch tot
naja ich denke soooooooo mega viel fressen die beiden hunde auch nicht das es jetzt nen großer akt wäre.. ich habe auch 2 hunde, die fressen aber auch ned übermäßig viel
Vielleicht meinte sie Lea, meine Eltern haben auch noch eine GSS Hündin.
Ach beim Fressen fällt das weniger auf, dass sie relativ groß sind, mehr als ein Schäferhund fressen die auch nicht! Ich würde sie mir nur lieber bei der Begrüßung etwas kleiner wünschen -
Achso
Sag mal wie groß ist Fynn eigentlich??
-
-
Zitat
Achso
Sag mal wie groß ist Fynn eigentlich??
Fynn hat 70 cm Widerrist, also eigentlich gar nicht so groß. Er ist eher quadratisch -
Zitat
Fynn hat 70 cm Widerrist, also eigentlich gar nicht so groß. Er ist eher quadratischIch liebe große Hunde
-
-
Also Nina, ich find das echt toll, und sieht nach mords Spaß aus
Mehr Bilder bitte! -
genau :reib:
und bitte auch mal Fotos mit DIR auf dem Wagen
und dann hätten wir bestimmt gerne noch ein Video aus "Fahrersicht", um den "Geschwindigkeitsrausch" genießen zu können
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!