Fynn und sein Hobby
-
-
Zitat
ja ich würde mir gerne mehr über diese tiere anhören. noch dazu bist du ja in meinen alter habe ich gerade gesehen das ist noch ein besseres gefühl als wenn man mit einem alten Haasen spricht...
Alles klar
Ich hab grad meine eMail-Adresse auf "öffentlich sichtbar" gestellt.
Kannst mich gerne mal kontaktieren, dann können wir mal Telefonnummer austauschen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hehe, keine Verunglimpfung alter Damen.....
sonst... :aufsmaul:
freut mich, dass ihr zwei beiden euch gefunden habt!!!
-
Zitat
hehe, keine Verunglimpfung alter Damen.....
sonst... :aufsmaul:
freut mich, dass ihr zwei beiden euch gefunden habt!!!
hehe ich schick dir dann ein hochzeitsfoto von uns beiden. auf dem werden wir aber nicht zu sehen sein, weil vor uns 4 große schweizer Sennenhunde die Linsen versperren.
-
Zitat
hehe ich schick dir dann ein hochzeitsfoto von uns beiden. auf dem werden wir aber nicht zu sehen sein, weil vor uns 4 große schweizer Sennenhunde die Linsen versperren.
-
na, ich erwarte dann doch wohl nich bloß ein schnödes Hochzeitsfoto, sondern mindestens ne Einladung zur Hochzeit, wo ich euch doch schon verkuppelt hab
Außerdem ist das Ganze nicht ganz uneigeinnützig, weil Nina sich dann nicht mehr rausreden könnte, sie würde niemanden zum Filmen finden
*kupplerische Grüße
-
-
Zitat
Uaaa, schmeiss weg!
hm, bin ich nun auch eher in Eurem Alter oder zähl ich eher zu dem alten Schlachteln? Bei denen hab ich auch immer so ein komischen Gefühl. nicht ernst nehmen
-
du bist dabei!!!
-
Zitat
du bist dabei!!!
UAAAAH, nochmehrschmeissweg! wie geil, wo ist denn da genau die Altersgrenze? Ich wäre viel lieber ein alter Hase!
-
sorry, für OT in diesem Thread :
guck mal, kowi,
"Aktiv-Wandern" könnte ich mir bei dir mit Hund auch vorstellen
https://www.dogforum.de/ftopic93785.html -
was ist OT? danke für den link. aber ein bisschen kutsche fahren wollte ich ja schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!