Fynn und sein Hobby
-
-
ohhhh wie toll. uns sooooo ein hübscher kerl *schmacht*
war mit unserer labbidame eigentlich auch geplant, aber nu ist sie am ellenbogen operiert worden und somit fällt der zughundesport für uns wohl flachnoch mehr bilder biiiitteee
lg alexandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
OT heißt "off topic" (also "thema verfehlt" )
aus Höflichkeit sollte man ja schon beim Thema bleiben, das der Themenstarter (TS) initiiert hat... schreib mal kurz bei deinem Wanderhund-Thread was rein, dann kann ich was zum "Aktiv-Wandern" schreiben -
Pferde sollen da auch ganz gut drin sein
Ne Gschmarr, ich verfolg des Thema hier mit großem Interesse. Finds voll interessant wie vielseitig Hunde doch einsetzbar sin.
Ach ja, OT = Off Topic, also nicht zum eigentlichen Thema gehörend
Oh, zu langsam -
wer ist hübsch?
ich hab in Wanderhund was rein geschrieben... kannst mal schauen.
-
Heute erst entdeckt:
Der "Kleinen" gehts aber richtig Gut!!!!
-
-
ja, die is voll im Geschwindigkeitsrausch!!!
Nina,
ich hoffe mal, du hast sie mit einem TÜV-geprüften Rückhaltesystem gesichert, bei deeeen Geschwindigkeiten!!! Nich auszudenken, was bei Auffahrunfällen alles passieren kann!!!
-
Der Airback steht ja schon. Fehlt nur noch der Seitenaufprallschutz!
-
:stock2: He, wo bleibt das versprochene "High-Speed" Video?
Was macht Fynn eigentlich im Winter?
Habt ihr da ein spezielles Gefährt? -
Zitat
:stock2: He, wo bleibt das versprochene "High-Speed" Video?
Was macht Fynn eigentlich im Winter?
Habt ihr da ein spezielles Gefährt?
High-Speed dauert leider noch ein wenig! Für Fynn steht morgen eine kleine OP am Auge an. Er wurde wahrscheinlich beim Toben mit einem anderen Hund am Auge verletzt, dass ist dann so blöd verheilt, dass die Stelle jetzt teilweise im Auge scheuert. Wenn alles komplikationslos verläuft, ist in 10 Tagen alles verheilt. Solange gibt es leider weder Video noch Bilder höchstens Trichterbilder.Im Winter machen wir einfach die Räder ab und es kommen Kufen ran. Das ist für Fynn heuer der erste Zughundwinter.
-
hui,
dann wünsch ich deinem Bären aber gute Besserung!!!!
Und die Konstruktion mit den Kufen? Ist die Eigenbau oder gekauft?
du mal Fotos davon haben (geht ausnahmsweise auch ohne Hund ) ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!