• Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Unser Kleiner, Vater Podenco/Zwergpinscher Mix, Mutter reinrassiger Zwergpinscher. Hat jemand Erfahrung mit einer ähnlichen Mischung?
    Denke die Beschreibung zum Zwergpinscher hier im Forum trifft es recht genau, schon seine Mama hat den ganzen Tag Mäuse, Ratten und Salamander gejagt ;)

LG

• Neu

Hi

Schau mal hier: Zwergpinscher Mix* Dort wird jeder fündig!

• Och gott ist das süß!

Wobei ich finde, dass er gerade mehr nach Podenco aussieht...

Auf jeden Fall kann es gut sein, dass der Kleine Temperament und einigen Jagdtrieb mitbringt und auch einen kleinen Sturkopf.

Wenn du nicht willst, dass er später jagd, würde ich jetzt schon darauf achten, dass er nichts hinterherrennt und gute Ersatzbeschäftigung anbieten.

Viel Spaß mit dem Wirbelwind!

• Süße Fellnase hast Du!

Ich habe einen Zwergpinscher Mix.
      Laut TA: Zwergpinscher und Windhund, vermutlich ein Windspiel oder ein kleiner Podi (wegen der Größe)

Carina hat ne SH von 36 cm und wiegt 6 kg.
      Sie ist ein ganz toller Hund, super agil, sehr liebebedürftig, sehr gelehrig. Kurz gesagt: der Beste Hund der Welt :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!