SWR Hundeversteher am 14.August
-
-
Hallo!
Für die, die den SWR empfangen können: am 14. August gibt es um 23.30 und um 0 Uhr zwei Folgen "Der Hundeversteher" (je 30 Minuten)
Ab 22.August wird er 12 mal mit einem kurzen Beitrag in der Landesschau Rheinland-Pfalz sein, auch SWR, zwischen 18.45 Uhr und 19.15 Uhr. diese Beiträge sollen dann beim SWR auch als Video on Demand abrufbar sein.
Und am 25. 9. noch einen 30 Minüter im SWR um 18.15 uhr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wer ist denn der Hundeversteher? Weißt du das zufällig?
Ich hoffe ich denke dran das aufzunehmen.
LG
Sigrid und Co -
Holger Schüler aus Worms
-
Von dem habe ich noch gar nichts gehört.Da bin ich ja mal gespannt.
LG
Sigrid und Co -
Hallo,
kenne ihn auch nicht, aber anschaun kostet ja nichts.
-
-
Morgen kommt der erneut. Habe das im vorbeizapen entdeckt, lief aber nur noch ein paar Minuten.
Der Trainer ist auf jeden Fall keiner der mit Wattebäuschen wirft ....
Morgen um 0:00 Uhr auf SWR läuft es auch wieder.
-
Ich habs gesehen und würde ihn wohl eher nicht buchen :/
Einige Sachen waren ja ganz ok, er ist sichern nicht schlecht, aber mein Fall wäre er nicht. Mir widerstrebt zB ein "Sozialisierungsspaziergang" bei dem sämtliche Hunde schleifende Schleppleinen an Zughalsbändern tragen!
Geziehe und Gezerre am Halsband war auch sonst eine recht beliebte Erziehungsmaßnahme. Ob die Labbidame nun nicht mehr an der Leine zieht weil das Verhältnis zu Herrchen und Frauchen besser geworden ist oder sie nur Angst vor erneuten Ruckattacken hat sei mal dahingestellt...
-
Na suuuuuper... Da überlege ich mir Karten für seinen Vortrag zu kaufen und verpass das
Nun denn, dann eben morgen
-
SWR RP oder BW?
-
Das waren doch Wiederholungen !
Jetzt erinnere ich mich wieder, wer der Typ war .... mein Fall ist es definitiv nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!