SWR Hundeversteher am 14.August

• Kann man sich des ganze vielleicht irgendwo im Internet anschaun???

• Kommt nix. Es läuft der "Wolf"-Film.

Wenn es interessiert, von seiner Homepage:

Zitat

"Der Hundeversteher" im SWR Fernsehen
    Eine halbe Stunde Härtefälle für Holger Schüler im SWR Fernsehen:

Freitag, 25.9. um 18.15 Uhr in der Sendereihe "Mensch Leute, SWR Rheinland-Pfalz

Zitat

Landesschau Rheinland - Pfalz
    Neue Fälle für den "Hundeversteher" gibt es ab 22. August im SWR Fernsehen, Landesschau Rheinland-Pfalz, immer Samstags zwischen 18.45 Uhr und 19.45 Uhr.
    Nach der Ausstrahlung sind alle Filme übrigens auch als Video on Demand abrufbar!

• Mhm, so schlimm fand ich das garnicht was ich da gesehen habe.

Meistens standart Sachen: hund nimmt Wohnung auseinander: Frauchen muss Hund mehr beschäftigen und mehr Ruhe geben

Hund hat 0 Leinenführigkeit und Angst vor Kindern: Frauchen muss sagen was gemacht wird (Leinenführigkeit) und den Hund langsam ans Kind gewöhnen

"Kampfhund" geht andere Hunde an: Hund ist unsicher, braucht mehr Sicherheit durch Frauchen und muss lernen, dass Hundebegegnungen was normales ist.

Ausser dass er viel über Leinendruck macht (sagt man das so) und anscheinend keine Geschirre mag hab ich nichts gesehen was ich schlimm finde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!