Heute, 12.8.09, stern TV
-
-
Hallo Foris!
Heute ist bei Stern TV (RTL um 22.15 Uhr) das Thema "Warum Fifi nicht gehorcht - Der Psychotest für Hund und Halter".
Hier zu nachlesen: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für den tollen Tipp! Hätte es garantiert verpasst.
Grüße verenatilch -
Ui, das werd ich mir wohl mal anschauen.
Danke für den Tipp
-
Ehrlich gesagt ist der "feine" Herr Jauch für mich nach seiner vermehrten Hetze gegen die Listis gestorben.
Schönen Gruß,
Frank -
Zitat
Ehrlich gesagt ist der "feine" Herr Jauch für mich nach seiner vermehrten Hetze gegen die Listis gestorben.
Dem kann ich nur zustimmen.
Ist bestimmt auch öfter mal ziemlich rutschig im Studio
-
-
Zitat
Schönen Gruß,
Frankdavon hab ich gar nix mitbekommen?!?! Ok, manchmal steck ich so in Arbeit, dass so manches an mir vorbeigeht...Bisher fand ich Günni immer ganz nett. Gibts da irgendwo einen Bericht drüber?
-
Zitat
Schönen Gruß,
FrankHast du dafür ne Quelle? Also das ist ja wohl die Höhe, dabei dachte ich immer, er wäre ein seriöser Journalist.
-
Zitat
och, der arme hat doch nur angst vor hunden
und keine ahnung von dem thema hund, aber davon ganz viel.
aber recht hast du. vor allem sind die rtl-sendungen in sachen hund sowieso
gruß marion
-
Dies ist schon eine Weile her, daß der Jauch SO reagierte......... danke für den Hinweis, ich gucke auf jeden Mal mal rein.
-
Danke für den Tip...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!