Heute, 12.8.09, stern TV

• Zitat

Ehrlich gesagt ist der "feine" Herr Jauch für mich nach seiner vermehrten Hetze gegen die Listis gestorben.

:gut: Dem kann ich nur zustimmen.

Ist bestimmt auch öfter mal ziemlich rutschig im Studio :hust:

• Zitat

Ehrlich gesagt ist der "feine" Herr Jauch für mich nach seiner vermehrten Hetze gegen die Listis gestorben.

Schönen Gruß,
    Frank

davon hab ich gar nix mitbekommen?!?! Ok, manchmal steck ich so in Arbeit, dass so manches an mir vorbeigeht...Bisher fand ich Günni immer ganz nett. Gibts da irgendwo einen Bericht drüber?

• Zitat

Schönen Gruß,
    Frank

Hast du dafür ne Quelle? Also das ist ja wohl die Höhe, dabei dachte ich immer, er wäre ein seriöser Journalist.

• Zitat

och, der arme hat doch nur angst vor hunden :lol: und keine ahnung von dem thema hund, aber davon ganz viel. :D

aber recht hast du. vor allem sind die rtl-sendungen in sachen hund sowieso :hust:

gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!