Heute, 12.8.09, stern TV
-
-
Zitat
Gibts da irgendwo einen Bericht drüber?Das kann ich nicht sagen. :nein: Ich hab aber die betreffenden Berichte gesehen wo nach bester Blödzeitungsmanier über die Listis gehetzt wurden. Seitdem wird der Her Jauch von mir boykottiert.
Schönen Gruß,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Yepp, Jauch wars, der damals Sugar bei ihren immer wieder fehlgeschlagenen Wesenstest begleitet hat.
Ich war damals auch mehr als enttäuscht, denn alles war völlig Realitätsfremd und medienreif ausgeschlachtet. Es hat damals zur allgemeinen Kampfhundhetze beigetragen.
Sugar lebt heute noch bei Christiane, sie ist ein wirklich liebenswerter Hund.
Wer je fürs/mit dem TV gearbeitet hat der weiß, daß nicht alles so ganz der Wahrheit entspricht ... nur leider sind das die Wenigsten der Zuschauer.
Wichtig ist nur die Quote.
Gruß, staffy
-
Na ich werds mir dennoch mal anschauen. Immerhin ist der Test vom Rütter... und da ich den auch nicht mag erwarte ich ohnehin nicht allzu viel. ^^'
-
Zitat
Immerhin ist der Test vom Rütter...
Noch ein Grund sich was anderes anzuschauen. Vielleicht was ohne Wurfketten.
-
Ich mag den Rütter und werde mir die Sendung ansehen. Liegt aber daran das ich eh zu 90% immer Stern TV sehe
-
-
Zitat
Noch ein Grund sich was anderes anzuschauen. Vielleicht was ohne Wurfketten.
@ Fröhliche BandeDANKE für die Info und die Hilfe bei der Auswahl meines Fernsehabends.
Da weiss ich doch wenigstens welchen Sender ich heute nicht einschalten
muss. -
Und da werft ihr manchen Journalisten oder Hundetrainer Oberflächlichkeit vor :/
-
Hi,
ich denke, daß Jauch, Rütter, Comedians und Co. in erster Linie nur eins wollen: unterhaltenDafür steht auch der Sender! Wer wirklich gute Berichte, Dokus o.ä. über Tiere/Hunde sehen möchte, schaut sich lieber die interessanten BBC Sendungen an...........
-
Zitat
Hi,
ich denke, daß Jauch, Rütter, Comedians und Co. in erster Linie nur eins wollen: unterhaltenich ersetzte das letzte wort durch :cash: :cash: :cash:
-
Tja, nur das die "Dollarnoten" hauptsächlich der Fernsehveranstalter einstreicht....
Aber wie gut das es an diesem kleinen schwarzen Kasten diesen kleinen flauschigen Knopf AN/AUS gibt....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!