Heute, 12.8.09, stern TV
-
-
Zitat
Aber wie gut das es an diesem kleinen schwarzen Kasten diesen kleinen flauschigen Knopf AN/AUS gibt....
sehr gut sogar!
das fernsehprogramm ist mehr als langweilig geworden.
von unterhaltung ist da nicht mehr viel zu finden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rütter ist da zu Gast.
So einen Test haben die schon mal gemacht. Das Thema kommt mir irgendwie bekannt vor.
-
Zitat
Tja, nur das die "Dollarnoten" hauptsächlich der Fernsehveranstalter einstreicht....
Ja das stimmt wohl leider. Ich glaub der Jauch kraucht irgendwo kurz vorm Harz 4 Niveau.
-
Zitat
Rütter ist da zu Gast.
So einen Test haben die schon mal gemacht. Das Thema kommt mir irgendwie bekannt vor.
Toll. Gleich 2 Leute mit Angst vor Hunden und Rassevorbehalten, das kann ja nur gaaaaaanz nett werden
.
LG
das Schnauzermädel -
Ich werde mir das auf jeden Fall mal anschauen - aber nur weil ich morgen früh ausschlafen kann.
-
-
Zitat
Toll. Gleich 2 Leute mit Angst vor Hunden und Rassevorbehalten, das kann ja nur gaaaaaanz nett werden.
sind doch die besten voraussetzungen für eine rtl sendung.
gruß marion
-
Zitat
Ja das stimmt wohl leider. Ich glaub der Jauch kraucht irgendwo kurz vorm Harz 4 Niveau.
OMG... er macht einen Job für den er gutes Geld bekommt... na und? Den Rest diktiert der Sender... klar DU würdest das Geld natürlich ablehnen
Immer dieselbe Leier hier...
-
Tja meines Wissens spielt Herr Jauch da eine ganz wesentliche Rolle mit was die Auswahl der Themen betrifft.
-
was Du so alles weißt
-
was ist denn das jetzt für ne merkwürdige Diskussion?
Wartet doch erstmal ab, bis ihr die Sendung GESEHEN habt. Was sollen denn diese Vorverurteilungen? :irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!