Heute, 12.8.09, stern TV

• Soweit ich mich erinnern kann, gab es schon einen "Hundetest" in SternTV,
    allerdings waren das andere Hunde und andere HH. Das war Elton und
    eine Autorin (?) mit ihrem Mops.

Das mit dem Nashorn fand ich auch krass! :D Aber nunja, ungewöhnliche
    Umstände erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. :lol:

Leider habe ich die Sendung nicht zu Ende gesehen, da ich eingeschlafen bin. :ops:

• Ich hab's mir nur bis zum Pocher und der Zietlow angeschaut, für mich war klar, daß die Sonja mit ihrem Hund die Nase vorne hat :D . Nach meiner Erfahrung sind Frauen doch ein bissele konsequenter in der Durchsetzung , dessen, was sie wollen.

Im Übrigen gibt es von einer Amerikanerin einen guten Satz, muß wohl auch ein Buch geschrieben haben:

"Männer muß man wie Hunde erziehen, mit kurzen, knappen Befehlen" :lol:

Zuviel reden hilft eh nichts, bringt Beide nur durcheinander :D

• Zitat

Nach meiner Erfahrung sind Frauen doch ein bissele konsequenter in der Durchsetzung , dessen, was sie wollen.

Aja? Merkwürdig.... ich habe genau die Gegenteilige Erfahrung gemacht.... warum sieht man überwiegend denn bei den "Problemhunden" Hundehalterinnen am anderen Ende der Leine?

Zitat

Im Übrigen gibt es von einer Amerikanerin einen guten Satz, muß wohl auch ein Buch geschrieben haben:

"Männer muß man wie Hunde erziehen, mit kurzen, knappen Befehlen" :lol:

Zuviel reden hilft eh nichts, bringt Beide nur durcheinander :D

Sowas kann nur von einer Hardcore-Emanze kommen. :roll:

Vielleicht sollten Frauen einfach mal nur Klartext reden und nciht so ein Wischiwaschigewäsch....

• Zitat

Aja? Merkwürdig.... ich habe genau die Gegenteilige Erfahrung gemacht.... warum sieht man überwiegend denn bei den "Problemhunden" Hundehalterinnen am anderen Ende der Leine?

Vielleicht sollten Frauen einfach mal nur Klartext reden und nciht so ein Wischiwaschigewäsch....

Oja, kann kann auch alles zu 100% ernst nehmen :roll:

War das vllt. Sir Henry, der das letzte Mal da war?
    Ich weiß nur noch, dass Eltons Hund besser gehört hat als viele geglaubt haben. Ich hätte ihn auch er auf der Stufe von Pocher vermutet :hust:

• Zitat

hey hey ruhig Blut, wer wird denn gleich so ausfällig ?
    also wenn der von dir zitierte Satz nur von einer hardcore Emanze kommen kann, dann kommt dieser Satz

Zitat

doch bestimmt von einem verbitterten einsamen Mann, oder ? (soviel zum Klischee denken ;) )

Sorry aber Niveau ist keine Handcreme ;)

• Zitat

War das vllt. Sir Henry, der das letzte Mal da war?
    Ich weiß nur noch, dass Eltons Hund besser gehört hat als viele geglaubt haben. Ich hätte ihn auch er auf der Stufe von Pocher vermutet :hust:

Nein, das war damals der Mops von Kim Fischer namens Ella.

Ich kann mich erinnern, dass auch mal u. a. Oliver Geißen mit seinem Hund bei Stern-TV war. Da gab es zwar keine Knochen, aber auch Tests. Damals ging es um die Wiederholung einiger Tests, die die Uni Leipzig oder Dresden? (Weiß ich nicht mehr genau.) bezüglich der Feststellung von z. B. Moralverständnis von Hunden durchgeführt hatte. Das Thema wiederholt sich alle paar Jahre bei Stern TV und ich finde es jedesmal wieder recht amüsant.

• Hm was mich n bisschen hat aufstossen lassen war *Die Futtergasse der von Rütter entwickelte Test* :/ Ich kann mich noch dran erinnern das es das schon aufm Hundeplatz gab als ich meine ersten Stunden genommen habe ... Und dat is nu 20 Jahre her :| Auch das ablenken und locken gabs damals schon .... What the F... hat denn da das Rütterlein erfunden?
    Aber eins muss man ihm lassen, er versteht es die ganze Sache humorvoll rüberzubringen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!