Heute, 12.8.09, stern TV

• Also ich weiss nicht was ihr hattet. Okay, der Psychotest bestand nur aus normalen Hundeplatzbindungsspielchen aber war doch süß.
    Und wisst ihr was? Ich hab hier noch ne Packung Wienerle. Die ersten beiden Übungen darf meine Gruppe gleich am Sonntag mit dazu machen. xD

Fand das voll süß. Und schadet ja nicht.
    Ausserdem: War doch gar nicht Ollis Hund dachte ich. Hat er nich gesagt das Emma seiner Schwester gehört, auf die die Kleene allerdings genausogut hört? :???:

Hm... mal sehen was der Test der im Internet steht so fordert. Vielleicht schnapp ich mir da auch noch ne Übung weg. Wir haben eh wieder Spielstunde, da kommt mir sowas grade Recht. =)

• xD

Hat er auch erst am Ende der Sendung gesagt das noch ein Test im Internet ist in dem wohl auch die Intelligenz des Hundes angeschnitten werden soll. Weil er hat auch gemeint das sind nur Bindungsspielchen.

Wann das wiederholt wird oder ob es im Netz is hab ich nich gesehen aber da is die Homepage. Kannst ja selber mal gucken. Ich fands auf jeden Fall süß, auch weil der Rütter sich total zurückgehalten hat. Mir wärs an seiner Stelle nich anders gegangen. Der hat viel schlucken müssen. ;)

http://www.stern.de/tv/

Und der Otter war so ein Traum *auchhabenwill* Sowas niedliches... ^^

• Zitat

hey hey ruhig Blut, wer wird denn gleich so ausfällig ?
    also wenn der von dir zitierte Satz nur von einer hardcore Emanze kommen kann, dann kommt dieser Satz

doch bestimmt von einem verbitterten einsamen Mann, oder ? (soviel zum Klischee denken ;) )

Sorry aber Niveau ist keine Handcreme ;)

:lol: Jau.... Du sagst es.
    Gott sei Dank aber bin ich weder verbittert noch einsam... sondern in einer erfüllten, glücklichen Beziehung... und kann darüber nur lachen.

Nur, wenn man ständig so einen Schwachfug liest, was Männer anbelangt, egal ob in der Boulevardpresse oder auch hier, dann kann man nicht anders als mal Kontra zu geben... und scheinbar trifft man ja die Richtigen ;)

• Das war doch nie im Leben Pochers eigener Hund! Also Terrier sind ja schon eigenständig, aber dass der Hund selbst in einer Stresssituation so überhaupt gar keine Verbindung zu Herrchen hat gibts doch fast nicht :???:

Aber toll, dass die Terrier mal wieder so überdreht dargestellt werden während der ach so brave Tierschutzhund alles gut macht! *ironieaus*

• Ooooh man, ich wollte die Sendung doch auch so gerne ganz zu Ende sehen, aber leider bin ich nach dem süßen Otter-Beitrag eingepennt und Feivel hat mich nicht geweckt. :roll:
    Nemo war so süüüüß! :herzen1:

Ich glaube auch nicht, dass der Jack Russell - Parson Russell - Mix sein Hund war, da war ja überhaupt keine Bindung vorhanden. Oder ob der seine Hündin immer zu Hause bei einem Hundesitter lässt, wenn er unterwegs ist? Vielleicht fehlt deshalb die Bindung, weil er so selten zu Hause ist. :???:
    Aber ich habe keine Ahung, ich denke, der Hund gehört ihm gar nicht.

Aber der Podenco-Mix Rubio von Sonja Zietlow hat mich nicht wirklich überrascht, dass er so gut hört und so eine feste Bindung zu ihr hat. Habe schon desöfteren Reportagen von ihr und ihren Vierbeinern gesehen u. A. auf VOX und bei ihr merkt man, dass sie Hunde über alles liebt und schließlich setzt sie sich auch für den Tierschutz in Spanien ein. :gut:

EDIT:
    Jetzt haben doch die Deutschen wieder ein völlig falsches Bild über die Terrier, weil Pocher's Hund so schlecht bis gar nicht gehört hat und das wieder auf alle Terrier-Besitzer zurück greift. Mal gucken, was wir uns wieder alles so gefallen lassen dürfen.
    Also raus mit eurer Wut über die schlechte Erziehung der Terrier! :D

• Zitat

Pocher hat doch gesagt, dass es nicht sein Hund ist, sondern der seiner Schwester. ;)

Nee, sorry, da muss ich schon geschlafen haben, habe nicht mit bekommen, dass er das erwähnt hat.

Aber warum darf er an so einem Test teilnehmen, wenn es noch nicht mal sein Hund ist?
    Das ist doch total schwachsinnig, wenn es so ein Bindungstest gewesen sein soll. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!