Heute, 12.8.09, stern TV
-
-
Zur Not hätte ichs auch schon geschrieben gehabt.
Und das Terrier jetzt so schlecht dargestellt wurden fand ich nich. Die haben nich einmal was wegen der Rasse gesagt sondern nur bewundert wie eigenständig dieser Hund ist. Es war überhaupt kein Drama, die fanden das einfach nur süß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich glaub schon, dass es der eigene Hund war. Als er noch mit seiner Freundin zusammen war habe ich nämlich mal eine Doku gesehen, wo diese mit dem gestern anwesenden Hund, ihrer Freundin Jana Ina ( Frau von Giovanni ;)) und deren Hund spazieren gegangen ist...Und da wurde eben gesagt, dass der Kleine deren Hund ist...
-
Hast du die Sendung nicht gesehen? Pocher hat doch selbst gesagt, daß
Emma der Hund seiner Schwester sei! -
Doch, ich hab sie gesehen, hab das aber nicht gehört...
Komisch...
-
Pocher hat wohl einfach kein Händchen für Hunde!
Selbst auf Sonja hat Emma sofort reagiert, als sie rief. -
-
Ich hab das schon mitbekommen als er sagte das sei ja eh der Hund seiner Schwester. Aber ob dieser Kommentar ernst gemeint war konnte man nicht wirklich erkennen!
-
Zitat
Ich hab das schon mitbekommen als er sagte das sei ja eh der Hund seiner Schwester. Aber ob dieser Kommentar ernst gemeint war konnte man nicht wirklich erkennen!
Aaah stimmt. An den Kommentar kann ich mich erinnern. Ich hab den aber ehrlich gesagt auch nicht ernst genommen. Er hat es doch gesagt, als der Hund wieder nicht gehört hat. Für mich klang das nach einem Spaß.
-
Ja das könnte schon sein aber dann wär der Zusatz das sie bei ihr genauso nicht hört ja irgendwie zu viel gewesen, so dachte ich mir das.
-
Zitat
Jau.... Du sagst es.
Gott sei Dank aber bin ich weder verbittert noch einsam... sondern in einer erfüllten, glücklichen Beziehung... und kann darüber nur lachen.Nur, wenn man ständig so einen Schwachfug liest, was Männer anbelangt, egal ob in der Boulevardpresse oder auch hier, dann kann man nicht anders als mal Kontra zu geben... und scheinbar trifft man ja die Richtigen
hm... meine Hunde haben keinerlei (und damit meine ich KEINERLEI) Probleme und haben auch noch nie Probleme gemacht (oder ich hab mir nie Probleme gemacht) und selbst bei uns im Verein kann ich oft beobachten, dass öfter Frauen mit den hunden zum "Training" kommen - ganz logische Erklärung wäre doch, dass in vielen Fällen der Mann arbeiten geht und die Frau sich mit dem hund "abmühen" muss - oder ?
Oftmals kommen Pärchen auf den Platz und auf die Frage wer denn mit dem Hund arbeiten wird kommt in den aller meisten Fällen vom MANN:" SIE!!!" -
Zitat
Oftmals kommen Pärchen auf den Platz und auf die Frage wer denn mit dem Hund arbeiten wird kommt in den aller meisten Fällen vom MANN:" SIE!!!"Naja, ist doch klar... weil ER die Hosen voll hat vor IHR...
Sind ja von den Medien schon richtig weichgespült manche Männer...Ach ist das wieder lustig heute... soviel Blödsinn wegen einer dusseligen Sendung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!