Betreuung im November in Darmstadt oder Dresden gesucht
-
-
Vom 24.-25. November muß ich zu ner Schulung nach Darmstadt, bei Karli´s eigentlicher Betreuungsstelle ist noch nicht sicher, ob er dort hin kann zu der Zeit. Von daher suche ich in dieser Zeit bzw. wahrscheinlich schon vom 23. November an, jemand, der einen Riesenbeagle entweder im Großraum Dresden aufnehmen könnte, oder vielleicht könnte ich ihn auch nach Darmstadt mitnehmen, da bräuchte ich dann auf jeden Fall für Tagsüber eine Betreuung.
Also, falls jemand Spaß hat, einen Riesenbeagle für kurze Zeit aufzunehmen, darf sich gerne melden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wäre dein Hund eine Hündin und kein Rüde, hätte ich mich evtl. angeboten. So weiß ich leider nicht wirklich, ob das gut geht.
Allerdings hab ich hier einen Link für dich, evtl. wäre das ja was. War selbst noch nicht dort, habe aber bisher nur gutes gehört.
-
Vielen Dank für den link, sieht schon mal nicht schlecht aus.
-
Wo wirst du denn selbst unterkommen während deines Kurses, wenn ich fragen darf?
-
entweder direkt oder in der Nähe vom Welcome Hotel Darmstadt, warum, wenn ich fragen darf?
-
-
Ich dachte, es steht evtl zur Diskussion, ob du Karli mit nach DA bringst und dann tagsüber betreuen lässt (in dem Falle müsste ja die Unterkunft Hunde erlauben) oder ob du ihn mit nach DA bringst und dort in Pension gibst.
Deswegen die Frage.
Die Hundeakademie Darmstadt hat nämlich soweit ich weiß eine Hotelliste mit Unterkünften, in denen Hunde erlaubt sind. Dachte nur, für ersteren Fall suchst du dann evtl. noch 'ne hundefreundliche Bleibe.
-
Hallo!
Ich bin auch viel beruflich unterwegs. Ich recherchiere meistens immer auf mahopa.de - nach Hotels.
Ob nun ein gutes Hotel in Dresden .. oder in Berlin.
Auf mahopa.de findest du eigentlich immer die besten Hotels zu fairen Preisen!Schau' doch mal rein!
Viel Spaß!
Edit by Mod - es macht uns immer etwas stutzig, wenn sich jemand neues uralte Beiträge heraussucht und dort Werbelinks platziert. Die Links sind dementsprechend bearbeitet worden. Abgesehen davon - Du bist doch seit 2011 registriert und hast auch da schon Werbelinks verteilt - wieso schreibst Du dann nochmal einen Beitrag in der Mitgliedervorstellun? LG, Chris2406
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!