getrocknete Minifische

• Die Fische sind so groß wie eine Streichholzschachtel, bei der Größe sind die Gräten weich.

Wobei das auch keine Rolle spielt, denn die Fische sind getrocknet und werden verschlungen oder gekaut.

• Neu

Hi

hast du hier getrocknete Minifische* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallöchen

Wir kaufen immer die getrocknetn Fische für Katzen
      beim F***pf, sie werden heiß und innig geliebt und
      gehören bei uns zu den turbo Guzzi´s.

Bisher hat keiner der Hunde der Sie gefressen hat
      ein Problem mit schlucken oder kauen.

Die Packungen sind recht klein und handlich

Probiers einfach mal aus

Bis bald

Karin

• Hab mal ein kleines Probierpäckchen an Mini-Fischen von Lunderland geschenkt bekommen, weil ich diverse Kauartikel für Feivi bestellt hatte.
      Er liebt diese Fischi's und hatte sie in Nullkommanix verschlungen.
      Leider waren sie bei meiner letzten Lunderland-Bestellung ausverkauft. :( :

• Zitat

also nachdem ich das hier gelesen hatte bin ich auch los in den Futterladen .....
      meiner frisst keine minifische! :???:

Waaas?

Na das ist ja ein seltenes Exemplar :D , mag er sonst auch keinen Fisch???

Im Fu******s gibt es jetzt Großpackungen für Hunde (und kleine für Katzen). Es soll auch noch Fischsticks geben.... :???:

• Zitat

Waaas?

Na das ist ja ein seltenes Exemplar :D , mag er sonst auch keinen Fisch???

Im Fu******s gibt es jetzt Großpackungen für Hunde (und kleine für Katzen). Es soll auch noch Fischsticks geben.... :???:

Wieso?? Meiner frisst auch keine! Nu gammeln diese Dinger bei mir zu Hause rum!

• Zitat

Wieso?? Meiner frisst auch keine! Nu gammeln diese Dinger bei mir zu Hause rum!

schenke sie doch einem bekannten hundefreund aus deiner umgebung bei der nächsten gassirunde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!