-
-
Die Fische sind so groß wie eine Streichholzschachtel, bei der Größe sind die Gräten weich.
Wobei das auch keine Rolle spielt, denn die Fische sind getrocknet und werden verschlungen oder gekaut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen
Wir kaufen immer die getrocknetn Fische für Katzen
beim F***pf, sie werden heiß und innig geliebt und
gehören bei uns zu den turbo Guzzi´s.Bisher hat keiner der Hunde der Sie gefressen hat
ein Problem mit schlucken oder kauen.Die Packungen sind recht klein und handlich
Probiers einfach mal aus
Bis bald
Karin
-
Okay
Habe jetzt auch eine Packung Minifische bestellt -
Hab mal ein kleines Probierpäckchen an Mini-Fischen von Lunderland geschenkt bekommen, weil ich diverse Kauartikel für Feivi bestellt hatte.
Er liebt diese Fischi's und hatte sie in Nullkommanix verschlungen.
Leider waren sie bei meiner letzten Lunderland-Bestellung ausverkauft. -
also nachdem ich das hier gelesen hatte bin ich auch los in den Futterladen .....
meiner frisst keine minifische! -
-
Zitat
also nachdem ich das hier gelesen hatte bin ich auch los in den Futterladen .....
meiner frisst keine minifische!Waaas?
Na das ist ja ein seltenes Exemplar , mag er sonst auch keinen Fisch???
Im Fu******s gibt es jetzt Großpackungen für Hunde (und kleine für Katzen). Es soll auch noch Fischsticks geben....
-
Also Fisch habe ich noch nicht ausprobiert.
Aber bei der nächsten zooplus Bestellung ist er mit dabei!
Welchen könnt Ihr den empfehlen?LG Miss Snowflake
-
Zitat
Waaas?
Na das ist ja ein seltenes Exemplar , mag er sonst auch keinen Fisch???
Im Fu******s gibt es jetzt Großpackungen für Hunde (und kleine für Katzen). Es soll auch noch Fischsticks geben....
Wieso?? Meiner frisst auch keine! Nu gammeln diese Dinger bei mir zu Hause rum!
-
Zitat
Wieso?? Meiner frisst auch keine! Nu gammeln diese Dinger bei mir zu Hause rum!
schenke sie doch einem bekannten hundefreund aus deiner umgebung bei der nächsten gassirunde
-
Mach ich, aber in Form der WP`s.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!