Warum barft ihr nicht?
-
-
Mich würde interessieren warum ihr nicht barft. Es ist ja halt die gesündeste Art den Hund zu ernähren. Ich würde eigentlich gerne, aber meine Hunde mögen kein Obst und Gemüse roh und nicht alles an rohen Fleisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eigentlich ist der Grund meine Mum.
Sie gibt den Hunden ihr Futter, weil ich in der Schule bin.
Und sie möchte halt nicht.Naya und Gemüse bzw. Obst werden bei uns auch verschmäht
-
da fehlt der Grund: weil ich keine Tiefkühltruhe hab und immer frisch kaufen zu teuer ist
-
Zitat
da fehlt der Grund: weil ich keine Tiefkühltruhe hab und immer frisch kaufen zu teuer ist
Dem schließe ich mich an. Das hätte ich auch angeclickt
-
bei mir liegt es auch hauptsächlich an meiner mam, denn sie hasst den geruch von rohem fleisch im kühlschrank und motzt dann immer rum. darum sind wir wieder auf trofu umestiegen, aber zwischendurch gibt es auch rohes.
-
-
Zwei meiner Hunde fressen kein rohes Fleisch. Idefix muß eine spezielle Leberdiät bekommen, das beeutet ich müßte drei verschiedene Mahlzeiten anbieten.
Das ist mir zu kompliziert. Also gibt es Mischfütterung.Fleisch, Gemüse, Kohlehydrate, als Zwischenmahlzeit Frischkäse, Yoghurt mit frischem Obst.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Ich mag es als jahrelanger Vegetarier einfach nicht so gern, mit rohem zu hantieren. Ich habe schon viele Hemmungen abgebaut was die Knabbersachen und Trockenleckerlies (Trofu anderer Marke) in jeder Hosentasche und Dosenfutter angeht etc. Ich würde Lena nie vegetarisch ernähren wollen, aber Barfen muss nu irgendwie auch nicht sein. Ich kann zwar nen Schnitzel in der Pfanne umdrehen, aber zurechklopfen und so Zeug muss nit sein, das lass ich gerne die Fleischesser selber machen.
-
Ich würde gerne, muss aber meinen Freund noch überreden.
Der hält leider so gar nichts davon
Momentan wollen wir es erstmal mit grünen Pansen versuchen.
Hab mir schon ein Buch bestellt und lese mich gerade fleißig ein - wer weiß, vielleicht kann ich ihn noch überzeugen
-
Zitat
Dem schließe ich mich an. Das hätte ich auch angeclickt
dito, ich hab hier noch nicht mal nen richtigen Fleischer für uns Menschen gefunden
-
Ich habe momentan leider keine Tiefkühltruhe zur Verfügung. Bei 3 Hunden mehr als schwierig.
Ich habe aber mal gebarft (6 Monate lang) und war auch recht zufrieden damit. In der Zeit habe ich mich selber übrigends auch gebarft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!