Warum barft ihr nicht?
-
-
- keine Zeit
- rohes Fleisch finde ich eklig :kotz2: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pino frisst nix Rohes, Fleisch, Gemüse, Obst ungekocht baaaaah.
Er sortiert das dann aus: säuberlich neben den Napf.
Nur geraspelte Möhre als Durchfalldiät, da hat er Pech gehabt.Ein anderer Punkt zur Ergänzung: wir haben nicht den Platz frisches Fleisch in größeren Mengen aufzubewahren oder einzufrieren.
Hätte ich den Platz würde ich das Thema bestimmt angehen.Daher gibts bei uns nur selbstgekocht d.h. Fleisch/Fisch plus das was wir essen an Obst und Gemüse nur ohne Gewürze etc., Getreideflocken, Reis, Ei.
-
Zitat
Dem schließe ich mich an. Das hätte ich auch angeclickt
ich auch
-
Ich würde ganz gerne, bin mir aber noch nicht sicher. Mal ansehen.
-
Zitat
ich auch
habe noch was vergessen.. amy bekommt zwischendurch auch rohes fleisch und knochen und gemüse/obst/öl/joghurt usw. auch
-
-
@ Naja, es gibt viele Leute die kein Obst und Gemüse füttern, die geben glaube ich relativ häufig grünen Pansen. Musst mal in den einschlägigen Foren schauen. Es kann übrigens auch dauern bis die Hunde alles fressen, meiner weigerte sich anfangs Fisch und Putenhälse zu essen. Inzwischen liebt er es.
Mein Dicker frisst zum Glück alles ausser Kücken.
@ Faesa, Es gibt inzwischen auch Fertigbarf, das ist wie Hack in Wurstform und muss nur aufgetaut werden, nix mit schneiden, klopfen usw.
In Leckerlies, TroFu und Dosenfutter ist ja auch Fleisch drin, nur halt in nicht so gut, da gekocht. Du tust deinem Hund halt nur was Gutes. Ich gebe aber zu dass es für Veganer/Vegetarier einfacher ist das Fertigzeugs zu füttern, da es "anonymer" ist. (stammt vin meinem Mann der nachdem er ein ganzes Huhn ausgenommen hat sagte dass er das nie wieder tun würde, da es nicht so "anonym" wie ein Filet ist ) -
Zitat
ich auch
Ja, leider vergessen. Kann ich aber jetzt nicht mehr ändern, oder geht das noch irgendwie?
-
Zitat
Ich würde gerne, muss aber meinen Freund noch überreden.
Der hält leider so gar nichts davon
Momentan wollen wir es erstmal mit grünen Pansen versuchen.
das ist ja ein süßer Versuch das stinkende Zeug wird deinen Liebsten bestimmt überzeugen. Na zumindest dein Hund freut sich. Pansen lieben die meisten (meiner auch) Hunde.
Viel Glück! Es gibt keine schönere Art seinen Hund zu ernähren.
-
-
Zitat
Dem schließe ich mich an. Das hätte ich auch angeclickt
Ich auch!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!