Familienzuwachs: Katerkind Wiski
-
-
So... nachdem die ersten 1,5 - schwer geheim zu haltenden - heimlichen Wochen gut verlief, möchte ich euch nun unser neues Familienmitglied vorstellen
Katerkind Wiski, 14,5 Wochen alt.
Das Bild aus der Anzeige:
Sein Lieblingsplatz der ersten Tage:
auch wenn man offensichtlich im Weg liegt
Ein Schläfchen im Hochbett
und so hübsch isser
Schmusen mit MiniFrauchen
Stanley anfauchen...
Wer bist n Du???
Nach nur einer Woche schon recht harmonisch
Heute auf MiniFrauchens Hochbett...
Frauchen... ich glaub der frisst meinen Schwanz
naja... zumindest lutscht er dran
Wenn niemand zu Hause ist, leben sie noch getrennt, aber dafür sie gerade mal 1,5 Wochen zusammen sind, bin ich hoch begeistert und das wo Wiski keine Hundeerfahrung hatte...
So nun ist die Katze, also der Kater im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Sack
Es klappt hier von Tag zu Tag besser..... richtig klasse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das Bild aus der Anzeige:
wiski ist wunderschön :liebhab:
wolltest du ein geheimnis draus machen? -
Naja was heißt Geheimnis
Nur eben solange, bis sicher war, daß es gut geht mit Stanley und Wiski.... -
Hübsch isser, obwohl meine Favoriten ja die roten gewesen wären
Hast du keine Panik, dass er mit dem Halsband irgendwo hängenbleibt und sich erdrosselt?
Ich hab schon einige Katzen an Garderoben, Bäumen, Zäunen und sogar einmal an einem Stuhl stranguliert gesehen....war kein schöner Anblick. :/ -
Ooohje, Stanley sieht aber sehr genervt aus
Aber süß das Kätzchen. Und das Glöckchen - süüß -
-
Heiiii - was ein schöner !!! (Ich hätte aber auch die roten genommen )
Mit dem Halsband hätte ich auch Angst, meine haben solche die einen Gummizug drinnehaben, der beim hängenbleiben reisst.
-
Zitat
Mit dem Halsband hätte ich auch Angst, meine haben solche die einen Gummizug drinnehaben, der beim hängenbleiben reisst.
Hatten zwei der erhängten Pelznasen auch ist aber nicht gerissen.
Eine Katze einer Nachbarin hatte sich sogar mal fast, den Hinterlauf amputiert, weil sie beim Kratzen/Abstreifen wollen, den Hinterlauf so im Halsband drin hatte, dass sie alleine net mehr rauskam.
Aber ich will gar keine Diskussion anfangen, nur mal zum nachdenken anregenWaren die Roten denn auch noch zu haben, Veralina?
-
Keine Sorge wegen dem Halsband.... das waren die Bilder vom ersten Tag.
Seit dem trägt es nicht mehr. Eben weil ich auch zu große Sorge hätte, daß er sich damit erhängt. Aus dem selben Grund sind auch die Fenster zu, wenn niemand da ist.Die roten waren alle schon vermittelt. Wiski war einziger über und den wollt scheinbar niemand haben... er sollte wohl angeblich zur Mutter der Frau und die hatte nun eine Katzenallergie
Aber ich persönlich mag eh rote Katzen nicht so gern Von daher passts perfekt... ich liebe grau-getigert
-
Zitat
Naja was heißt Geheimnis
Nur eben solange, bis sicher war, daß es gut geht mit Stanley und Wiski....hörte sich geheimnisvoller an
-
Zitat
hörte sich geheimnisvoller an
Naja So einfach ist das auch echt nicht, die Klappte zu halten. Er ist ja vorletzten Samstag eingezogen und letzten Samstag wurde meine Tochte eingeschult... und da mussten wir ihn auch vor der Familie "geheim" halten...
Und dann halt auch noch, wenn Alina bei Oma angerufen hat und so....is schon nicht einfach *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!