Gassi-Geh-Service - Voraussetzungen
-
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, welche Voraussetzungen man erfüllen muss, um einen Gassi-Geh-Service durchzuführen? Muss so etwas auch vom Veterinär "abgenommen" werden?
LG Nelli
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kommt ganz drauf an in welcher Größenordnung!
Wenn du damit erstmal klein anfängst mußt du gar keine Voraussetzungen erfüllen...das einzige, was du dir überlegen mußt ist wie du steuerrechtlich mit den erzielten Einkünften umgehst... -
Danke für deine schnelle Antwort. Hast du denn Erfahrung und kannst mir vielleicht einen Tipp geben, wie man das ganze am besten angeht. Ich bin für Hilfe wirklich dankbar, gern auch per PN
-
Also, die die ich kenne haben sich sogar selbstständig gemacht.
Allerdings geht es sicherlich zunächst als Nebenjob durch, wenn Du noch nicht so viele Hunde hast.
Wenn Du googlest, findest Du viele Vorgänger, bei denen Du es Dir sicherlich abschauen kannst oder die du direkt ansprechen kannst.
Hast Du besondere Erfahrungen/ Qualifikationen? Das wäre gut, wenn Du das wirklich professionell machen möchtest.Wo wohnst Du denn?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!