gesundes Selbstvertrauen oder einfach nur blöd?

• Schmunzelnews von finnischen Spiderrotti:
    ich lass den Dicken ab und zu mal auf umgestürzte Bäume oder Steine springen, nur so zum Spass.
    Gestern Morgen dann, Waldspaziergang, 3 Meter hoher Felsblock vor uns, ich sag so aus Spass "hopp" und dachte er würde wohl so schlau sein drum herum zu laufen und eine geeignete Stelle zum hochspringen suchen, aber NEIN, aus dem Stand 2 meter hoch gesprungen klebte er an diesem Fels wie ein ein Gecko und ist dann aber doch wieder runtergefallen! :shocked:
    Hab mich weggeschmissen und ihm dann eine bessere Stelle gezeigt, da ist er dann hoch und war auch ganz stolz!
    DAS nenn´ ich mal gesundes Selbstvertrauen oder ist er vielleicht doch nur blöd?
    :lol:

• Bist Du gemeeein... Treu ergeben versucht er sein Bestes und Du sagst, er sei blöd ;) :D

Hatte sowas ähnliches letztens aber auch... Wir verstecken öfter Spielis beim Gassigehen. Mein Freund packte den Ball auf eine ca 2m hohe Mauer. Normalerweise sucht Merlin dann nen bequemen Zugang - da nicht *schwupp* klepte er an der Mauer. Mit ein bisschen Schieben isser dann sogar hochgekommen (fand ich besser als runterplumsen) und trabte gaaaaaanz stolz die 20 Meter nach links, an der die Mauer nur nen halben Meter hoch ist um seine Beute zu präsentieren. Knalltüte^^

• Das hat Lee auf der Alb neulich auch gemacht, die ist aber hochgekommen. Fräulein Pepper setzt ihr Hirn ein und sucht sich einen richtigen Weg hoch =)

• Oh ja, das kenne ich auch :D
    Einmal sollte Phoebe auf eine Parkbank springen. Ich hab mit meinem Sichtzeichen wohl etwas "danebengezielt" & konnte sie gerade noch davon abhalten in den danebenstehenden Papierkorb zu hüpfen :hust:
    Oder: Ich schicke Phoebe im Wald aus einiger Entfernung auf umgefallene Bäume & hab mich aus der Entfernung auch mal völlig verschätzt. Als mein Zwerg am Baum ankam sah ich am Größenunterschied erst, wie hoch der war. Phoebe ist 2 mal abgerutscht, beim 3. Mal saß sie tatsächlich oben drauf :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!