LDS 2.Versuch
-
-
Hallöchen,
da mein 1.Versuch nicht so recht gelingen wollte und ich immer noch Spielkameraden suche, versuche ich es noch einmal!
Nun bin ich 11 Monate und ein stattlicher Kerl (70cm Schulterhöhe 35kg)
Bin sehr verspielt und habe respekt vor Katzen. Da ich einst mal gezüchtet worden bin zur Treibjagt und zum bewachen des Grundstücks, brauche ich viel Auslauf und habe auch ausdauer. Für mein alter bin ich schon sehr gehorsam, naja, außer wenn andere Spielkameraden da sind, dann will ich lieber spielen. Ich bin es durch meine Umgebung gewohnt ohne Leine zu laufen denn ich wohne im Wald dort habe ich jede menge Auslauf.
Wer hat also lust & zeit mit mir zu spielen????
Lieben Pfotenabdruck
Morpheus -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Morpheus,
wo kommt ihr denn genau her ?
Verträgt er sich mit unkastrierten Rüden ? wenn ja, würden wir (luis, Boxer) gerne mit euch spielen.Liebe Grüße
-
Hallo sweetybln,
wir wohnen in Groß Köris im Wald ( Kabuschsee ).
Morpheus ist ein super lieber und versteht die Welt nicht mehr wenn er weggebellt wird. Er will immer nur spielen und hat sich bis jetzt immer sehr gut verhalten. Er ist wirklich noch total verspielt...
LG Maja -
wenn ich nur wüsste wo das ist
vielleicht kann man sich in der mitte irgendwo treffen ? also wenn ihr mobil seid versteht sich ... und keine angst , mein dicker weiss gar nicht, dass er bellen kann
-
Jaja das kleine Kaff kennt niemand, ist wohl auch der Grund warum ich keinen Spielkameraden finde....
Du wohnst bei Friedrichain? Man müßte nur die Autobahn 113 Richtung Dresden fahren...
Mobil bin ich leider nicht da mein Mann das Auto den ganzen Tag hat aber ich könnte wohl mit der Bahn fahren, etwas umständlich aber es geht und für meinen Dicken mach ich doch fast alles...
Schlag was vor und dann schau ich mal nach wie ich mit der Bahn dort hinkomme...
LG -
-
weisst du wie lange ich ca. zu dir mit dem auto fahren würde ? bei uns geht es leider nur am WE, weil mein mann dann auch zu Hause ist (und er liebt es was mit unserem Kind zu machen ) .
Achja wir bräuchten irgendetwas eingezäuntes, weil Luis nicht zuverlässig abrufbar ist (gerade im Wald nicht ) .... kennst du da irgendetwas in deiner Nähe ??
LG
-
Hallo,
na von dir aus wird es wohl mit dem Auto so eine halbe Stunde dauern...
Na wenn der Wald nicht das richtige ist für deinen "Rabauken" dann haben wir hier noch einen Weg der "eingezäunt" ist. Sollte also etwas gefunden werden wo wir auf Nr.sicher gehen können das kein Hund abhanden kommt... ;-)
LG -
Huhu wir würden gerne mal zu euch kommen,könnte auch mal unter der Woche Vormittags.Wohnen in Altglienicke(in der Nähe von Schönefeld).
LG Gaby
-
Wir auch Wald klingt super, und sehr verspielt auch. Allerdings kann Sherry ziemlich quietischig-nerven werden, ich hoffe das macht ihm dann nichts
Wir wohnen übrigens in Adlershof und können entweder am Wochenende oder in der Woche dann früh oder ab spätem Nachmittag. -
Na das hört sich doch klasse an!!!
Was haltet ihr denn davon Fr. 11:00 Uhr und/oder So. 15:00 Uhr?????
Mondschnecke: dann haben sich ja zwei gefunden, denn Morpheus kann auch so eine Nervensäge sein
Barni: Morpheus würde sich freuen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!