LDS 2.Versuch
-
-
Also diesen Freitag gehts nicht, weil mein Mann nicht da ist und ich keinen Führerschein habe, und Sonntag haben wir leider auch schon was geplant. Samstag geht es bei dir nicht? Ansonsten dann nächste Woche? Da ist bei uns nur der Dienstag verplant...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich muss Fr,Sa,So arbeiten,könnte allerdings Montag früh.
Barni kommt mit Nervensägen gut klar,nicht wahr Mondschnecke??? -
Ja, Barni hat da gute Nerven besonders wenn Sherry ihm nicht davonrennen kann, hihi.
-
Hallöchen,
Mondschnecke: Sa. geht überhaupt nicht, schade! Dann verschieben wir es halt auf nächste Woche.
Barni: Dann lass uns doch Mo. früh treffen.... sag eine Uhrzeit und wo wollen wir uns dann treffen? Und dann können wir ja noch ein 2. Treffen nächstes WE anstreben...
sweetybln: Was ist mit dir? Du meldest dich garnicht mehr zu Wort!!!
-
Ich hab grad überlegt, ob es eine gute Idee ist sich Montag einfach anzuschließen, aber ich habe die Befürchtung, dass dann die beiden großen Spielen und Sherry nur kläffend drum rum rennt
-
-
Was hälst du von 8Uhr,oder ist das zu früh?Wir würden zu dir kommen,da kann man doch schön laufen.
Wir brauchen nur eine Adresse fürs Navi.LG Gaby
-
Mondschnecke: sei nicht so betrübt... meiner spielt mit jedem und überall... also komm bitte...
Barni: 8 Uhr hört sich verträglich an.
Adresse fürs Navi Pätzerstraße 21, 15746 Groß Köris meine Nr. ist für Fragen 03376621450
LG Maja -
Na super dann sehen wir uns Montag.
Mondschnecke kommst du nun?? -
Ja, wir versuchen es mal Andreas meinte auch, dass er da kann. Freu mich schon!
-
Na prima,wird bestimmt lustig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!