• Neu

Hi

hast du hier LDS 2.Versuch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo ihr lieben,
      tut mir leid ich hatte ein paar Tage frei und war nicht online ... also Montag klappts bei uns nicht. wir könnten immer Mittwochs so gegen 13-14 Uhr , aber da kann wahrscheinlich keiner :lol:
      Waren gestern wieder am Hundestrand und Luis hatte die Zeit seines Lebens glaub ich ..... mit Hunden toben, buddeln, schwimmen etc. war das Größte :headbash:

LG

• Na das war ja wirklich schön heute :) Leider war die Rückfahrt etwas stressig, überall Stau...

Sag mal, haben wir evtl die Leine bei dir liegenlassen? Iregndwie war sie weg als wir wieder hier ankamen...

• Mondschnecke
      Fand es auch sehr schön und auch garnicht so stresig wie ich gedacht habe :headbash:
      Morpheus hat auch ein Andenken von Barni bekommen... :p Ein Loch in der Backe...
      Habe gerade mal geschaut auf der Terrasse liegt keine Leine, hattet ihr sie nicht um den Hals???

• Ja, eigentlich hatte Andreas sie um den Hals, komisch. Na dann wird sie bestimmt irgendwo im Auto runtergerutscht sein oder so, danke für's nachschauen!

Autschi, armer Morpheus... Aber so schlimm kanns ja nicht gewesen sein, er wirkte ja noch ganz glücklich :)

• Oh der Arme,Barni hat unterm Auge eine kleine offne Stelle.
      Ich fand es auch schön,bloß das der Rückweg 2 Stunden gedauert hat,war blöd.
      Gute Besserung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!