Lobo 14 Tage in Deutschland, erstes Resümee
-
-
Hallo, ich bin neu hier und bin am überlegen mir einen Hund anzuschaffen, die große Frage die jeder hat ?! Welcher???
Desshalb bin ich hier in diesem Forum um mich zu erkundigen und hoffe auf nette Antworten auch auf vielleicht "Dumme" fragen.
Die Bilder sind echt total süß, der "Kleine" scheint sich echt wohl zu fühlen.
Wie kommt man denn auf einen Bardino, hab ich noch nie vorher gehört.
Wie groß und schwer ist denn der Lobo eigentlich?LG Tinka
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lobo 14 Tage in Deutschland, erstes Resümee* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wow
toller Hund... tolle Fotos
Meeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrr Berichte und FFFFFFOOOOOOOOOTTTTTTTTTOOOOOOOSSSSSS
-
bin gespannt wie es weitergeht
-
Hallo Tinka,
erst einmal willkommen hier.
Welcher Hund zu einem passt, ist aus der Entfernung schwer zu sagen, das hängt von vielen Faktoren ab. Erfahrung mit Hunden, Wohnung, Umfeld, Kinder, etcDumme Fragen gibt es doch nicht
Wir nehmen nur gebrauchte Hunde, d.h. Hunde aus dem Tierschutz.
Dann haben wir mal einen Bardino erwischt. Der hat uns ABSOLUT überzeugt.
Leider ist dieser Hund verunglückt.Wir wollten dann unbedingt wieder einen Bardino, bzw. einen Hund bei dem ein Bardino dominiert. Die sind in Deutschland schwer zu finden.
Lobo kam über die Tierhilfe Fuerteventura.Lobo ist 64 cm hoch und m.E. z.Zt. noch ein wenig untergewichtig. Er wog am ersten Tag 33,4 Kg.
Also wenn Du fragen hast, nur keine Hemmungen
Heute durfte er zum ersten mal frei laufen. Offensichtlich hat es Ihm gefallen
-
Wow, der Lobo ist wirklich ein hübscher Kerl, mit dem würde ich auch gern mal kuscheln! Ich freue mich für euch - und natürlich für Lobo
! (Auch) das letzte Bild ist einfach toll - ja, man sieht ihm seine gute Laune an! Einfach immer schön, wenn es ein Happy End für einen Hund aus dem Tierschutz gibt!
Liebe Grüße
Wauzihund -
-
Bardinofan
......freue mich für euch und wünsche euch viel Freude mit Lobo
Und wenn ich ihn mir so ansehe, habe ich auch gleich eine Frage:Das ist der Bruder meiner andalusischen Hündin Ashley.....vielleicht auch Bardino drin
Was meinst du???
-
Zitat
Bardinofan
......freue mich für euch und wünsche euch viel Freude mit Lobo
Und wenn ich ihn mir so ansehe, habe ich auch gleich eine Frage:Das ist der Bruder meiner andalusischen Hündin Ashley.....vielleicht auch Bardino drin
Was meinst du???
Schwer zu sagen.
Der Bardino autentico ist immer schwarz/grau gestromt.
Die Stromung findet sich auch in anderen Farbschlägen in Bardinomischlingen wieder.Es gibt da einige interessante Seiten im Net mit vielen Informationen.
http://www.bardino.de/ mein Favorit
http://www.der-gebrauchte-hund.de/bardino_check.htm
Ich würde mir die Seiten mal anschauen. Dort gibt es viele Bilder und Hintergrundinformationen.
-
......danke, ich schau mal nach
-
Zitat
......danke, ich schau mal nach
Dann viel Spass, da ist einiges sehr unterhaltsam geschrieben.
Hier noch mal ein Bild von gestern, Lobo beim rumstromern.
Heute werden wir mal mit ein paar anderen Hunden frei laufen.
Wir hoffen es wird keine Probleme geben. -
Der ist echt knuffig
Viel Spaß mit dem Hasen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!