Lobo 14 Tage in Deutschland, erstes Resümee
-
-
Das sind ja tolle Bilder, ich hätte ja schon Rückenweh wenn ich so liegen würde, aber eure Enkelin und der Lobo sind ja echt süß, fast eine Augenhöhe die beiden, und scheinen sich echt gut zu verstehen.......bin gespannt wie es weiter geht
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lobo 14 Tage in Deutschland, erstes Resümee* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Tinka,
im Moment habe ich keine Fotos. Die Hundeschule fiel auch aus. Wir waren neulich unterwegs und Lobo spielte mit einem anderen Hund.
Später sagte mir der Besitzer sein Hund wäre krank. Toll das er es nachher sagte. So hat es Lobo auch erwischt. Am liebsten würde ich hingehen und ihm die TA-Rechnung präsentieren.Trotzdem kommen wir weiter. Inzwischen kann ich ihn auch aus größerer Entfernung ins Sitz bringen und ich kann mich entfernen so das er mich nicht mehr sehen kann. Wenn ich die Aktion nicht zu lange ausdehne, wartet er bis er gerufen wird.
Samstag war die ganze Familie da, von der Uroma bis zur Enkelin und da hat er sich auch hervorragend verhalten.
Er hat die Enkelin zwar mal umgeworfen, aber das war bei einer Drehung mit dem Hintern. Also nicht von Belang
-
Oh hoffe das es Lobo wieder besser geht,
Echt toll das man es euch erst hinterher gesagt hat.
Naja dann ist wohl eure Enkelin auf den Po gefallen, aber denke noch das sie Pampers um hat, also ist sie ja weich gefallen, macht ja nichts.....
Mensch da habt ihr ja einen richtigen Glücksgriff gemacht mit dem "Kleinen"
Freu mich sehr für euch
LG -
Womit hat sich der arme angesteckt???
Ich würde die Rechnung den anderen Hh präsentieren.
Hoffe er wird schnell wieder fit -
Seit Donnerstag hat Lobo Gesellschaft bekommen.
Max, ein vier Monate alter Welpe, ist bei uns eingezogen und stellt alles auf den Kopf.Das Bild täuscht, soooo ruhig ist der Neue nicht wirklich
Wie man schon sehen kann, er hat es Faustdick hinter den Ohren...........
...........und ist immer hungrig
-
-
Jetzt hab ich mich doch glatt mal kurz nach unserem Hundekörbchen umgedreht. :erschreckt: Puh, unserer ist noch da. Na sowas, der kleine schwarze sieht ja fast aus wie unser Tierchen! Was für eine Rasse/Mix ist das? Und wie kam´s dass Lobo nun Gesellschaft hat?
-
Das ist ein Bardinomix, was da genau noch mit drin ist weiß der Geier.
Die Geschwister sehen aus wie Lobo. Max ist der Ausreißer. Aber er ist richtig helle. Klaut dem Großen einfach die Leckerchen. Trotzdem vertragen sie sich recht gut. -
Da bin ich ja mal gespannt, wie sich der Kleine noch entwickelt. Bleibt er für immer bei Euch oder seid Ihr seine Pflegefamilie geworden? Zwei Hunde sind auch mein Traum, aber ich muss wohl noch ein paar Monate warten.
-
Ach herrjemineee sind die zwei niedlich!!!
Erzähl doch mal mehr, wie ihr zu dem kleinen Max gekommen seid.
klasse, dass ihr jetzt zwei Pelznasen ein Zuhuse gebt. -
Er ist von der THF, wir haben ihn nur zur Pflege. Es wird irgendwann einen Abschied geben. Bis dahin ist er sicherlich stubenrein und hat die erste Klasse der Hundeschule absolviert. Nächsten Sonntag geht es los.
Er ist wirklich pfiffig, das mit dem Geschäfte werden draußen erledigt, hat er schnell begriffen. Er lässt sich auch nicht die Butter vom Brot nehmen.
Vor allem muss man ihn jederzeit im Auge behalten.Er stand eben, in einem unbeobachteten Moment, auf dem Wohnzimmertisch und probierte Frauchens Kaffee
Blödsinn machen ist sooooo anstrengend. Jetzt muss ich erst einmal mal ausruhen.
[ql="topic.php?id=41187&goto=773017"]Originalbeitrag[/ql] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!