Zweithund ! Es ist so weit!

• Oh toll, das er endlich da ist. Freue mich sehr fuer euch.
    Aber ich finde auch, das er ganz schoen gross schon ist. Wie hoch ist er denn? Und vorallem wie schwer?
    Der wird bestimmt mal ganz schoen gross.
    Aber er ist auch soooooo suess und huebsch.
    Viel Spass mit ihm.
    LG
    Gammur

• Zitat

Aber er ist auch soooooo suess und huebsch.
    Viel Spass mit ihm.
    LG
    Gammur

:gut:

• Habe eben gelesen, das er schon 8,5 kg wiegt. Boah ganz schoen viel. :shocked:
    Mein Aussie Ruede hat mit 12 Wochen erst 7kg gewogen.
    Und war gegen deinen echt winzig.
    Echt krass wie gross der Unterschied zwischen Show und Arbeitslinie ist.
    LG
    Gammur

• Ja aber Joker ist doch schon 13 ! Wochen. Dann sind die 1,5kg Unterschied bei 1wöchigen Altersunterschied doch gar nicht mehr so groß, oder? :smile:
    Und seine Eltern sind ja auch normal groß (Mama 48cm und Papa 51cm) Also gehen wir davon aus, dass er auch so in diese Richtung geht :smile:
    Aber die Linie ist ja wie du sagst auch mehr Show als Arbeitslinie.
    Mach mir keine Angst :D

Wie auch immer, er ist toll :D

• Du, fuer einen Arbeitsaussie ist meiner ganz schoen gross geworden mit seinen 56cm. Aber er wiegt halt nur 20kg.
    Mein Aussie hat auch nie ein kg pro Woche zu genommen, der war ewig so duenn, da hast du jede Rippe gesehen. Siehst du bis heute.
    Aber dein Joker ist echt total huebsch und suess.
    Uebrigens die Eltern meines Rueden sind nur 50cm und 53 cm hoch, alle Welpen sind groesser geworden als die Eltern. (Aber voll im Standard geblieben)
    Also an der Groesse der Eltern kann man sich nicht immer orientieren.
    Nur so als Tipp. :D
    LG
    Gammur

P.S. aber wir wussten auch, das der Opa vaterlicherseits gross vererbt. Darum war das keine Ueberraschung fuer mich. :D

• Glaube ich dir. Wuensche euch ganz viel Spass mit ihm und egal wie gross oder klein er wird, fuer euch ist er der SuperAussie und genauso soll es sein. :gut:
    LG
    Gammur

• Super-Aussie :lol: Ja das hört sich gut an.
    Nicht Super-Man oder Super-Girl, nein wir haben Joker den Super-Aussie

Der übrigens während ich hier rumtippe auf meinen Füßen schläft :herzen1:
    Er hat schon so seine Plätze wo er gerne liegt.
    Komischerweise nicht auf den kuscheligen Plätzen die ich extra für ihn vorbereitet habe. :roll: Nö der Herr liegt lieber auf dem Parkett
    So wie hier neben der Couch :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!