Zweithund ! Es ist so weit!

• Ich weiß nicht genau, mein Aussie macht das auf jeden Fall auch so. Und die Hunde in meinem Bekanntenkreis oder dieich früher ei meinen Eltern hatte haben das nie gemacht... waren auch keine Aussies :D

• Hallo,

unsere zwei suchen sich auch ab und an ein kühleres Plätzchen und
    die Schlafposition kennen wir hier von den beiden auch zur Genüge. :D
    Schön das es so gut mit den beiden klappt, er schaut wirklich total knuffig
    aus. ;)

• Schau mal. Ich habe für Joker einen eigenen Foto Thread eröffnet.
    Ich fand den hat er verdient.

https://www.dogforum.de/ftopic97247.html

So jetzt ist er knapp 15 Wochen und wiegt gesunde 9,4kg. Hab ihn gerade gewogen. Und ca. 37cm hoch :shocked: Er steht irgendwie nicht still, er will immer ins Maßband beißen ;)

Die Welpenschule ist klasse und auch in den Einzelstunden, die ich mit ihm mache, macht er sich total super. Wir machen immer kleine Bindungspielchen und die zeigen echt ihre Wirkung. Er ist sehr aufmerksam. :gut:

Gismo und Joker wachsen von Tag zu Tag mehr zusammen. Es ist einfach toll. Also das Experiment Zweithund geht total auf und es macht riesen Spaß :smile:
    Es gehört zwar viel Organisation dazu, da ich nur einen Spaziergang täglich mit beiden zusammen mache (1. weil Joker ja noch nicht so lange laufen darf 2. weil er sonst zu stark auf Gismo konzentriert ist und ich nicht wirklich mit ihm seine kleinen Übungen machen kann und 3. weil Gismo nicht zu kurz kommen soll)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!