Zweithund ! Es ist so weit!
-
-
jeany, ich freu mich einfach für dich mit und hoffe wenn es soweit ist und ihr euren kleinen ausgesucht habt, das wir dann viiiiiele schöne bilder bekommen!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du wolltest ja Bilder sehen.... Hab leider nur eins in der passenden Größe:
Mehr von dem Herren findest du auf unserer Homepage, die dringend aktualisiert werden müsste
-
Zitat
Du wolltest ja Bilder sehen.... Hab leider nur eins in der passenden Größe:
Mehr von dem Herren findest du auf unserer Homepage, die dringend aktualisiert werden müsste
BOAH!! IST DER WUNDER WUNDER SCHÖN !!! Er ist wirklich ein Prachtkerl. Ich komm einfach und klaue eure Hunde ALLE !!
Hach ja.... LEUTE... ICH BIN SOOO AUFGEREGT !!! Ich hoffe es klappt alles und die Mama und die Welpen kommen gesund und munter durch die Geburt. Noch 1 Monat !!
-
Das wird schon!
Ich drück die Daumen und fiebere mit!
Liebe Grüße - Andrea mit Yuma
-
Huhu,
also ich wollt euch mal die Neuigkeiten verkünden.
Trächtig ist die Zuchthündin defintiv. Wir sind jetzt an Tag 41
Jetzt muss nur noch ein Rüde mit dem entsprechenden Charakter für uns dabei sein.
Aber die Züchterin hat gesagt, sie hätte ihr die Wünsche zugeflüstert und bisher haben ihre Hündinnen immer alles passend gemachtAm Sonntag werde ich ein Seminar in Schwerte besuchen. "Erziehung und Kommunikation bei Mehrhundehaltung" Um mich auf die Aufgabe als doppelte Hunde-Mama optimal vorzubereiten.
Und heute kommt das Buch 2 Hunde - Doppelte Freude?. -
-
Und könntest du widerstehen, wenn dir eine total knuffige Hündin in die Augen schaut, die total deinen Vorstellungen entsprechen würde?
Wieso möchtest du unbedingt noch einen Rüden haben?
-
Hui ich freue mich für euch, Jeany. Bitte immer schön fleißig auf dem Laufenden halten
-
Aha eine zukünftige Aussie Mama
Ich denke du wirst eine wunderschöne und erlebnisreiche Zeit mit deinem Aussie verbringen.
Auch ich habe lange mit dem Gedanken gespielt und verschiedene Züchter in Augenschein genommen und ja seit Januar diesen Jahres wohnt eine schwarze Aussie Hündin bei uns:
irgendwie wurde es doch ein red-merle Rüde
Der hat sich mit seiner fröhlichen Art in mein Herz geschlichen einfach so voll heimlich. Frechheit!
Hoffentlich gibt es hier demnächst eine Bilderflut von deinem Aussie
Liebe Grüße
-
Ja manchmal kommt es doch anders als man denkt
Warum wieder ein Rüde? Um nicht einen der Hunde unnötig kastrieren zu müssen. Und ein intaktes Pärchen, traue ich mir einfach nicht zu. Bin ich ehrlich. Ich meine wenn es doch irgendwann so kommen sollte, dann müsste ich während der Läufigkeit der Hündin Urlaub nehmen und wegfahren. Quasi Frauen-Urlaub
Ich halte euch auf dem Laufenden
Um den 20.September rum sollen die Babys kommen, bis dahin heißt es hibbeln
-
Haben die Züchter eine Internetseite?
Mich würden die Eltern mal interessieren.Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!