Zweithund ! Es ist so weit!
-
-
Zitat
Haben die Züchter eine Internetseite?
Mich würden die Eltern mal interessieren.Liebe Grüße
Schreib mir doch mal ne PN mit deiner email adresse. Ich kann dir leider keine PN schicken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Warum wieder ein Rüde? Um nicht einen der Hunde unnötig kastrieren zu müssen. Und ein intaktes Pärchen, traue ich mir einfach nicht zu. Bin ich ehrlich. Ich meine wenn es doch irgendwann so kommen sollte, dann müsste ich während der Läufigkeit der Hündin Urlaub nehmen und wegfahren. Quasi Frauen-Urlaub
Ja, stimmt, das hatte ich jetzt nicht bedacht, dass dein Rüde nicht kastriert ist (was ich allerdings sehr schätze, dass er noch intakt ist).
-
Guten Morgen,
wollte mal hören, ob alles gut gegangen ist, die Welpen da und gesund sind und ein Rüde für Euch dabei war? Wenn ja, welche Farbe? Bin ganz gespannt...!
Liebe Grüße - Andrea mit Yuma
-
Oh weh, laut deiner HP scheint ja leider so gar nichts ok zu sein
Gute Reise an die kleinen Welpen !Ist der tapfere Rüde denn nun "eurer" ?
-
Habe es auch gerade gelesen, das tut mir wirklich leid, was da bei eurem Zuechter passiert ist. Sowas wuenscht man keinem, kann aber immer wieder passieren, leider.
Bekommt ihr jetzt den kleinen Kaempfer? Haltet die Ohren steif, ihr findet und bekommt bestimmt den fuer euch passenden Aussie welpen.
Lg
gammur -
-
Du meine Güte... hab jetzt auf der HP erst nachgelesen, was passiert ist. Hätte ich vielleicht vor meiner Frage tun sollen. Sorry!
-
Hab ich etwas überlesen? Was ist denn die HP? Was ist denn passiert?
-
auf der hp der TS,und dan auf Links
-
Hallo Zusammen,
sorry dass ich mich erst jetzt so spät melde und so lange nichts geschrieben habe. Ich habe meine hp immer auf dem Laufenden gehalten und habe dabei ganz diesen thread hier vergessen. Sorry
Danke für das Mitgefühl.
Das ganze war wirklich ein Schock, das könnt ihr glauben und es tut mir für die Züchterfamilie super super leid. Auch wenn man als Züchter immer mit Komplikationen rechnen muss, ist es eine Erfahrung die man halt nicht sammeln muss.
Aber der kleine Kerl ist nach wie vor ganz fit und entwickelt sich sehr prächtig.
Aber er kommt nicht zu uns. Er hat andere Adoptiveltern.Wir hatten eigentlich geplant auf den nächsten Wurf von der Züchterin zu warten, aber die Züchterin war so nett (weil sie uns so in ihr Herz geschlossen hat, hat sie gesagt )und hat uns eine befreundete VDH Züchterin empfohlen, welche am 22.08 einen Wurf mit 11 wunderschönen Welpis hat.
Ja und da sind wir Anfang Oktober dann auch hingefahren (in Bayern) und haben uns kennengelernt und durften die damals 5 Wochen alten Babys auch schon kennenlernen.
Ja und die empfohlene Züchterin ist wirklich ganz ganz super. Auch hier ist alles stimmig. Die Aufzucht ist so wie wir sie wünschen, VDH Züchterin, tolle Elterntiere (Wir haben beide kennengelernt), die Züchterin barft und das Bauchgefühl stimmt. Es passt einfach super. Wir waren uns auf Anhieb sympatisch.
Ja und zu unserem Glück kam noch mehr dazu, wir bekommen sogar einen blue merle RüdenDieses Wochenende (also jetzt ) sind wir auch wieder zu Besuch bei der Züchterin und ich sitz gerade im Hotel und berichte endlich mal.
Gismo hat seinen neuen Bruder heute auch kennengelernt und die beiden sind schon jetzt ein tolles Team Es gab keine Zickereien.In 4 Wochen fahren wir dann endgültig hin und holen den kleinen Kerl endlich ab. Ich freu mich sooooo sehr.
-
Guten Morgen,
es freut mich für Euch, dass sich alles doch noch ganz gut entwickelt hat.
Habt Ihr schon Bilder von dem Kleinen? Gibt es schon einen Namen?
Ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Spass und Freude mit der neuen Schnuffelnase!
Berichte mal, wie der Kleine sich bei Euch einlebt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!