Wer hat den größten hund??
-
-
Huhu,
hab grad gesehen, der größte hund der welt ist tot...
http://magazine.web.de/de/them…nd-der-Welt-Krebstod.html
war im guiness-buch-der-rekorde
na ist niemand hier im forum mit nem größeren?
LG Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1,08m Schulterhöhe ? um gottes willen
DEN hätte ich ja zu gerne mal gesehen, ich glaube allerdings nicht,dass es einen größeren Hund gibt.Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen (aber nur mit fooootoooos
)
Ganz liebe Grüße und einen schönen abend
-
hi,
hmm , meinst du nicht dass irish wolfhouns größer werden können??
LG Sandra -
huhu
ich habe neulich einen ausgewachsenen irish wolfshund getroffen, der war niemals 1,08m hoch
-
Zitat
hi,
hmm , meinst du nicht dass irish wolfhouns größer werden können??
LG SandraSie werden größer als Doggen, aber nicht größer als 1,08m
-
-
Hab's auch gelesen. Stand ja drin, dass er "nur" 7 jahre alt geworden ist. Das finde ich aber für 1. ne Dogge und 2. einen Hund von der Größe schon echt gut. Was meint ihr dazu?
-
Wie ist denn eigentlich diese Dogge so groß geworden?
-
huhu,
klar generell hören sich 7 jahre wenig an, aber ich denke auch für nen hund seiner größe dürfte es der durchschnitt sein.
wär mal interessant von welchem züchter der hund kommt. würd mir gerne die anderen ansehen
LG Sandra
-
Zitat
Wie ist denn eigentlich diese Dogge so groß geworden? Naturwunder?
Indem Doggen, besonders in Amiland, nunmal oft in erter Linie auf Größe gezüchtet werden. 1m SH ist auch in Deutschland bei Rüden keine Seltenheit. Leider.
-
HI,
ich finds echt schlimm wenn hunde nur auf ein merkmal hin gezüchtet werden. aber das ist ja ein anderes thema...
LG Sandra
P.s. wie groß sind denn eure ganzen hunde? (ich hab leider keinen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!