Wer hat den größten hund??

• Zitat

Wenn man das Foto vom größten Hund so betrachtet, sieht es so aus als sei Er während seines Wachstums hochgehungert worden. Denn an den Proportionen - Kopf, Körper und Pfoten - stimmt so Einiges nicht und dass noch bei einem Rüden.

Wie 'hungert' man einen Hund hoch?? :???:

Mein Zwergenzwerg hat ca 36cm...aber innerlich ist er mindestens 1.20m! :lachtot:

• Wenn meine Aruna so weiter macht, wird sie mit Sicherheit die größte Labbine !!!! :shocked:
    Sie ist jetzt 9 Mon. alt und mißt 62 cm Schulterhöhe (Popohöhe)
    Hoffentlich ist sie jetzt ausgewachsen, sonst passt sie nicht mehr ins Bett! ;) :D

• Zitat

Wie 'hungert' man einen Hund hoch?? :???:

:

In dem man das falsche Futter verwendet - Hund wächst zu schnell und wird nicht dick dabei - deshalb hochhungern.

Und ja - auch Doggen werden 13 Jahre alt. Und nicht so selten wie immer gesagt.

• das stimmt, doggen haben garnicht mehr so ein kurzes leben wie man immer meint...

so meine jungs sind 71cm/45kilo und 62cm/38 kilo

• 66cm / 60kg :^^:

Auf der Dogge konnt man sicher morgens prima zur Arbeit reiten :headbash:

• Titan ist grad über ein Jahr, hat 90cm SH und müsste jetzt geschätzt um die 70 kg wiegen.

Und wenn ich die Idee hätte ihn zur Arbeit zu reiten, dann komm ich warscheinlich immer zu spät- denn er würde glaub an jeder Blume schnüffeln und meinen sein Weg ist der beste... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!