Wer hat den größten hund??

• Zitat

nur weil er einmal kurz gekläfft hat? würd ich net unbedingt behaupten. :???:

Habe das Video ohne Ton angesehen (bin gerade nicht an meinem PC).
    Ohne Ton sieht es schon etwas danach aus :D

EDIT: Guck mal bei 02:32 :???: So wie der Mann in die Leine eingreifen muss, denke ich schon...naja soll mir auch egal sein!

Habe es jetzt mit Ton angesehen- aber wenn der erfahrene Züchter Greis alles unter Kontrolle hat :roll:

• der hund geht nicht mal einen schritt nach vorn, als er in die leine greift. mit sicherheit hat er den hund aber im fall der fälle besser unter kontrolle als ein 16jähriges mädchen.
    für mich sieht das aus wie prävention und net wie "grad noch so geschnappt".

bin gespannt ob der züchter sich hier meldet, der ist ja auch registriert. :gut:

• Ja, dann bin ich aber auch gespannt :D

Und als er in die Leine eingreift, macht der Hund zunächst weiter, bis der andere Hund nicht mehr sichtbar ist (bzw. aus der direkten Bahn entfernt wird) und die Dogge dann ins Sitz "gebracht" wird.

Aber sind ja alles sanfte Riesen :D

Wenn andere so etwas normal finden :ops:

Natürlich weiss ich nicht wie der Hund sonst reagiert, aber wenn das nicht der Regelfall ist, wieso zeigt man es dann so bei Youtube?

Und sollte es der Regelfall sein, finde ich es unverantwortlich einem 16-jährigen Mädchen die Leine in die Hand zu geben und dann auch noch auf einem Volksfest, wo ein Hund durch die extreme Lautstärke etc schon mal anders reagieren kann als sonst üblich. Und während sich der andere Hund nähert, anstatt auf den eigenen zu achten, lieber von der Berühmtheit der Dogge zu erzählen.

• Um zur eigentlichen Frage zurück zu kommen:
    Kimba ist etwas über 5 Monate, 52cm hoch und wiegt um die 17kg. Damit ist sie derzeit eigentlich perfekt, so habe ich mir meinen Hund immer vorgestellt gehabt. Aber irgendwie hoffe ich doch, dass sie noch 5cm größer wird :roll:
    Aber ich denke das wird nichts mehr :???:

Wenn ich später mal viiiel Platz habe, dann hole ich mir auch ne Dogge. Finde das sind super faszinierende Tiere. Habe gestern erst wieder eine in der Stadt gesehen...beeindruckend!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!