Wer hat den größten hund??

• also dj ist ein schäferhund/neufundländer mix und wiegt bei einer schulterhöhe von 70 cm 51 kg...
    nicht der größte der hier aufgeführt wird, aber wenn´s nach den menschen geht, denen man so begegnet wächst er ja mit 9 1/2 jahren immernoch und wird immer größer :headbash:

• Zitat

Das zweite auf jeden Fall, das wurde hier auch schonmal ausdiskutiert im Forum. Achte zbs mal auf den Schatten, der passt garnicht...

Also ich finde schon, dass der Schatten einigermaßen passt.
    Aber mit Fakes kenn ich mich nicht so aus, würde trotzdem denken dass es einer ist.

Beim ersten Bild könnte ich mir schon vorstellen, das das echt ist. Die Frau und die Couch müssen ja nur etwas kleiner sein :hust:

• Meiner ist auch mächtig für nen Dalmi... hat Mama und Papa größen- und gewichtsmäßig schon lang überholt.

Apollo 3 Jahre 66 cm SH 42 kg

• bei barsoi sind immer öfter größen bis und über 95cm keine seltenheit mehr :gott:
    wo wollen die noch hin?!
    auch größen über 1m gibt es häufiger als man denkt ;) nur den meisten menschen ist's wurscht wir groß der hund ist...

• Meiner ist ein Riesenbeagle. Mit seinem acht Monaten hat er schon knapp 45 Zentimeter :D Mein Doggenmann hatte 92 Zentimeter. Also eher ein "kleiner" Vertreter seienr Rasse. War trotzdem ganz schön gross der Kleine :D

• Zitat

bei barsoi sind immer öfter größen bis und über 95cm keine seltenheit mehr :gott:
    wo wollen die noch hin?!
    auch größen über 1m gibt es häufiger als man denkt ;) nur den meisten menschen ist's wurscht wir groß der hund ist...

Ich fänds irgendwie gruselig wenn ich nur 60cm größer bin als mein Hund :lol:

• Das ist der Hammer!!!
    EDIT: Bild gelöscht, bitte Urheberrecht beachten.
    Darf ich vorstellen “Hercules”, Rasse: Mastiff, Halsdurchmesser: 96 cm, Größe/Schulterhöhe: 127 cm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!