Wer hat den größten hund??
-
-
Der ist aber vor allem fett statt groß
Naja wie das Hundchen so das ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich fänds irgendwie gruselig wenn ich nur 60cm größer bin als mein Hund
beruhigt es dich wenn ich dir sage, dass ein normaler barsoi aufgerichtet auf jeden fall größer ist als du
?!
ich würde es toll finden so einen riesen zu haben!
realistisch und nicht nur gefühlsmäßig aber nicht, da wie ja auch die ehemals größter hund der welt dogge, leiden solche riesen an diversen erkrankgungen :/ das muss dann auch nicht sein...da übrigens mal das größenverhältnis bei einem aufgestelltem barsoi und der ist noch nicht mal ganz ausgewachsen
morpheus cousin:
-
Aufgerichtet geht ja noch
War meiner früher auch. Jetzt bin ich größer *stolz*
Aber ich fands schon komisch wenn sein Doggenkollege (den er jetzt nicht mehr mag) neben mir stand und mir seine Schnauze fast ins Gesicht drücken konnte!
Wobei ich ja mehr auf große Hunde abfahre als auf kleine *auf Maya schiel mit ihren 46 cm Sh*
Hab letztens im Zergportal einen Barsoi gefunden..hach
Du hast mir ungewollt die Rasse näher gebracht und ich würde mich freuen deine Beiden mal kennenzulernen (jaa Salukis faszinieren mich auch
i-wie alle Windis & Sokas...komischer Geschmack)
Der größte Hund der Welt ist wohl wieder eine Dogge...ich glaub 4 Jahre alt & übergewichtig :/
-
Der Papa meiner Emma und Ich....und ich bin selbst fast 180 cm
-
Zitat
mein aton (weißer schäferhund) ist ca. 70-71 cm hoch und wiegt 53 kg. mir wurde gesagt, das er selbst für seine rasse ziemlich hoch ist. auf jeden fall höher als der standard für den deutschen schäferhund.
wow die werden doch sonst 60-65cm. Der fällt dann sogar unter seinen Rasseeigenen auf.ein schöner Hund
-
-
Unser Mischling ist 107 cm groß und wiegt 72 kg.........meint er jedenfalls offensichtlich.
Realiter hat er 43 cm bei knapp 10kg aber andere Hunde haben vor ihm gefälligst zu kuschen....meint er.Nun ja, wir arbeiten dran *seufz*
Viele Grüße
Ingo
-
Ich weiss nicht, ob das hier schon genannt wurde... aber falls nicht:
Der aktuelle Rekordhalter trägt den Spitznamen "Giant George".
Er hat 1,09 m Höhe, 2,2 m Länge, bringt stolze 111 kg auf die Waage und frisst ca. 50 kg Futter pro Monat.
Google-Bildersuche lohnt sich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!