Wer hat den größten hund??
-
-
Gell... Ich wollte einen Namen passend zum Hund- hat ja gut hingehauen.
Und zum Thema kleiner Hund/grosser Hund. Ich habe es jetzt sehr oft erlebt dass gerade die kleinen wie Yorkies immer zu Titan hin wollten und gar keine Angst hatten... wobei die ganzen Labbis und Schäfis immer zuerst sehr unsicher und zurück haltend waren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Gell... Ich wollte einen Namen passend zum Hund- hat ja gut hingehauen.
Und zum Thema kleiner Hund/grosser Hund. Ich habe es jetzt sehr oft erlebt dass gerade die kleinen wie Yorkies immer zu Titan hin wollten und gar keine Angst hatten... wobei die ganzen Labbis und Schäfis immer zuerst sehr unsicher und zurück haltend waren.
Weil die Kleinen es eh gewohnt sind, dass andere Hunde größer sind als sie
Labbigröße dagegen, bei denen kommt das nicht so oft vor, deswegen sind die unsicherer.(Denk ich mir)
-
ey, ich hab auch nen namen passend zum hund, find ich!
-
mein aton (weißer schäferhund) ist ca. 70-71 cm hoch und wiegt 53 kg. mir wurde gesagt, das er selbst für seine rasse ziemlich hoch ist. auf jeden fall höher als der standard für den deutschen schäferhund.
-
70cm, 30KG, 7 Monate alt
LG
-
-
Gute Reise!
-
Zitat
mein aton (weißer schäferhund) ist ca. 70-71 cm hoch und wiegt 53 kg. mir wurde gesagt, das er selbst für seine rasse ziemlich hoch ist. auf jeden fall höher als der standard für den deutschen schäferhund.
Ja, das ist wirklich groß für diese Rasse.
Aber meine ist auch ein bisschen zu groß geraten
DSH-Hündin zur Zeit 66 cm.Aber solange sie gesund sind, ist das ja das Wichtigste!!
Gibt halt immer mal welche, die aus dem Rahmen fallen. -
Hi,
aktuell gemessen ist Amy jetzt:
84,5 cm Schulterhöhe bei 55,1 kg. mit 11 Monaten.
Ihr Papa ist 98 cm SH (Deutsche Dogge) die Mama 72 cm SH (Landseer)
LG Verena
-
-
Meine Dogge 95cm Schulterhöhe 70 Kilo
Border 58 cm Schulter 23 Kilo
Pudel 60 cm Schulter 21 Kilo (noch im Wachstum)
AHT 29 cm SChulter 3,4 Kilo ( noch im Wachstum) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!