Wurfgeschwister "vom Weidenkamp" *25.03.2001 DSH

• Hallo!

Ich suche die Wurfgeschwister von Mirco vom Weidenkamp, Mutter Gina vom Weidenkamp, Vater Rick von Karthago.
    Der Wurf ist vom 25.03.2001, soweit ich weiß von einem Züchter in Köln (Holweide??)

Die Wurfgeschwister heißen Mentor, Marrak, Max und Mythos, alle 4 Rüden.
    Die Vollgeschwister aus dem Wurf vom 17.11.1999 heißen Lara, Layla, Lennie, Lucas und Luna.

Die Brüder aus Mircos Wurf sind grau-gewölkt bzw schwarz,Mirco war der letzte Welpe bei der Mutter.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, da wir dringende Fragen an die Besitzer der Geschwister haben.

Danke!!

• Hallo,

habe gestern durch Zufall diesen Beitrag hier gefunden.

Bin die Besitzerin von Max von Weidenkamp.

Sollte noch Interesse bestehen, kannst du dich gerne per PN melden.

Liebe Grüße

• Hallo!

Ich kann leider keine PN schicken. Hast du Max noch? Ich hatte mit dem Frauchen von Mythos schon mal Kontakt allerdings über eine andere Seite!!!!
    Ich hoffe du liest diese Nachricht noch:)

Viele Grüße

• Hallo,

habe eben deinen Beitrag gelesen. Musste letztes jahr kurz nach vollendung des 8. Lebensjahrs Max aufgrund von DM (Degenerative Mynoplati) einschläfern.

Gabs einen speziellen Grund, warum du mit den Besitzern der Wurfgeschwistern Kontakt aufnehmen wolltest?

Freut mich das du dich nochmal gemeldet hast.

Damit wir näher in Kontakt tretten können, melde dich doch einfach mal an vollgende Emailadresse: [email='jassichen@hotmail.com'][/email]

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!