Brauchen Zubehör
-
-
Hi,
wir sind eine kleine Gruppe und würden gerne für uns regelmäßig Agility machen und wissen aber nicht so recht wo man Stangen, Sprünge, Tunnel, etc. günstig bekommt.
Hat einer ne Idee oder sogar was zu verkaufen???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Günstig wird die Sache sicher nicht. Wenn ich richtige Tunnel und Kontaktzonengeräte haben möchtet, wird da schon ein bisschen was zusammen kommen.
Sprünge kann man recht einfach selber bauen. Da kannst du ja mal die Suche benutzen und nach Anleitungen schauen. Bei einer bestehenden Gruppe gibt es bestimmt jemanden, der handwerklich geschickt ist und die Leitung übernehmen würde.
Bei den anderen Geräten würde ich mal verschiedene Anbieter kontaktieren. Vielleicht macht euch ja einer einen guten Preis, wenn ihr mehrere Geräte kauft. Habt ihr denn einen fasten Platz, wo ihr die Geräte unterbringen könnt???
-
ich habe für unseren garten kurs bei ebay zugeschlagen
-
an selber bauen hab ich auch schon gedacht, nunja, aber Sicherheit geht vor und da kann man nicht alles selber bauen
ja, wir wollen auch richitge Geräte haben und wir haben keine festen Platz
-
Geht ihr auch in eine Hundeschule trainieren??
Also wenn man in eine Hundeschule geht, reicht dieses training für mich zumindest.
Bei ebay gibts manchmal günstige sachen, wir haben hürden selbst gemacht(sind ur toll geworden)...
-
-
der kurs läuft aus und wir würden gern allein weiter machen
-
Ich hätte ja jetzt 3, 2, 1, ... meins! vorgeschlagen, aber ich hab da neulich auch 'nen Agility-Tunnel gekauft und das war ziemlich teuer. Wenn ihr dann noch Stangen, Hürden, etc. kaufen wollt, dann kommt da schon eine heftige Summe zustande.
Wäre es da nicht einfacher einen guten Hobby-Handwerker zu fragen?
Ab welchem Alter kann man eigentlich mit Agility anfangen?
Ich glaube, Feivi ist für Agility geboren. -
wir haben echt schon einges überlegt, Teile müssen wir , wie den Tunnel, aber kaufen!
ich würd nicht vor einem Jahr anfangen und dann auch keine wirklichen Sprünge und kein Slalom, nur den Parcour erklären und das Führen üben, Paule springt auch noch nicht aber bald, er ist schon ganz heiss
-
Hallo Vanessa,
hast Du bei gxxgle schon mal "agility zubehör" eingegeben? Da erscheinen einige Links, vielleicht wirst Du fündig?
Viel Erfolg beim Suchen!
Liebe Grüße
Doris
-
danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!