Dina ist weg!

• Oh nein ich drücke hier auch so fest Daumen...welch Alptraum!!! Aber sie wird sicher wieder zu dir finden...würde ich näher dran wohnen wäre ich auch schon im Auto unterwegs und würde suchen...und Suchhunde einsetzen...

• Neu

Hi

hast du hier Dina ist weg!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Huhu,

drück EUch auch alle Daumen und halte hier Ausschau.

So wie ich Deine Hündin kennengelernt habe, wird sie sich sicherlich nicht einfach fremden Menschen anschließen, oder?

Mit dem Lokalradio habe ich leider die gleichen, schlechten Erfahrungen gemacht, uns sind mal zwei Pferde entlaufen, Richtung Bundesstraße, selbst da fühlten sie sich nicht zuständig, die Suchmeldung und die Verkehrswarnung in ihr Programm aufzunehmen.

Gehe morgen in Witten Lebensmittel einkaufen und pass mit auf.

lg Andrea

• Ich mags eigentlich nicht, nur schreiben zu können, dass ich die Daumen drücke. Aber glaub mir, ich drücke wie verrückt. Ich versuche nicht dran zu denken, wie es mir ginge, wenn ich in Deiner Situation wäre. Ich würde durchdrehen.

Ich hoffe jedesmal, wenn ich den Thread öffne, dass es heißt: sie ist gefunden.

Ich kann leider nicht mehr tun als das Allerbeste wünschen und an Euch denken. Ich hoffe ganz doll, dass Du morgen schreibst sie ist gefunden und der Albtraum ist zu Ende.

Liebe :umarmen: Grüße
      Appelschnut

• Zitat

Ich hoffe jedesmal, wenn ich den Thread öffne, dass es heißt: sie ist gefunden.

Ich kann leider nicht mehr tun als das Allerbeste wünschen und an Euch denken. Ich hoffe ganz doll, dass Du morgen schreibst sie ist gefunden und der Albtraum ist zu Ende.
      t

so gehts mir auch, muss auch immer wieder dran denken und schaue hier rein.
      ich denke ein alptraum für jeden hh :/

• Mir fällt noch ein...Sofern du net schon selbst dran gedacht hast: Bring auch Suchplakate an der Wittener Hundeinsel an. Wir waren heute da (leider habe ich erst danach deinen Thread gelesen). Da sind sooo viele Leute, die auch von außerhalb kommen (so wie wir) und die lesen echt aufmerksam die Zettel an den Bäumen. Lieben Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!